3.071 8

Stefan Rieben


Premium (Pro), Burgdorf

Der Kleiber

Spechtmeise wird dieser Kletterkünstler auch genannt

Kommentare 8

  • Carl-Peter Herbolzheimer 26. September 2017, 2:37

    *****T O P*****
    Eine edle Darbietung dieser Art. Einfach bestens fotografiert und sehr sehenswert.
    GrußPeter
  • Annett Franz_ Naturfotografie 31. August 2017, 14:52

    Sehr dekorativ auf dem schönen Zweig... eine klasse Aufnahme in 1A BQ!!
    LG Annett
  • Andreas Kögler 30. August 2017, 0:46

    deine Kommentare zeigen mir zwar, das dich anderer Fotofritzen Bilder nicht großartig kümmern ...., ich schreibe dir trotzdem mal ...
    Der Schulterblick deines Herrn Kleiber gefällt mir außerordentlich, die Szene auf dem dekorativen Zweig ist edel anzusehen - rundum ein gelungenes Foto !
    Was mich ein klein wenig stört, ist deine Neigung zur leichten Überschärfung - sprich die Federn sind wie mit einem Stichel gehauen ...., für meine Begriffe wirkt das unnatürlich !
    Ich bin nicht der (derbe) Nachschärfer, daher von mir eine rein geschmackliche Bemerkung - ich finde eine milde Dosierung der Schärfe einfach naturgemäßer !
    Horrido und Gruß
    Andreas
  • Gaby Harig 28. August 2017, 17:52

    perfekt fotografiert in super BQ lg gaby
  • TraudlG 27. August 2017, 18:46

    Ich staune immer wieder, wie Ihr es schafft, Eure Motive auf so bildwirksamen Ansitzen abzulichten - bei mir ist irgendwie immer viel Blattwerk oder Gras dominant :(
    Schön!!!
    LG Traudl
  • ali harissa 27. August 2017, 17:18

    ales ist t super ,
    lg alios
  • tanu676 27. August 2017, 17:14

    die ganze Umgebung passt super zum kleinen Vogel
    lg tanu
  • Vitória Castelo Santos 27. August 2017, 17:14

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Views 3.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv EF600mm f/4L IS II USM +1.4x
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 840.0 mm
ISO 2500