Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Der Klavierspieler

Der Klavierspieler

1.937 10

Der Klavierspieler

der Klavierspieler war gut, er entlockte auch diesem Instrument noch Musik, der wir eine ganze Weile zuhörten.
gesehen in Aix-en-Provence
Olympus Camedia C5060

Kommentare 10

  • Anne Maxen 21. September 2006, 18:58

    @ Gerhard,
    na, hast Du Deine Frau gefragt? Wenn Du Klavier spielst, hat Dir das mit Sicherheit Pluspunkte eingebracht.
    Diesem jungen Mann zuzuschaun und zuzuhören war einfach köstlich. Das Klavier fiel fast auseinander und er spielte mit einer solchen Hingabe. Er hat noch nicht einmal darauf geachtet, ob man sein Spielen mit einem Geldstück belohnte. Bei dem Pianisten mit dem weißen Flügel auf Ballonreifen war es ähnlich. Nur sein Flügel fiel nicht fast auseinander. Beide studierten wahrscheinlich Musik in Aix-en-Provence.
    Aber, Klavierspielende oder sonst Musikausübende haben schon was Besonderes. Grüße Anne
  • Gerhard Reichert 18. September 2006, 17:42

    Hast wohl eine besondere Schwäche für Klaviere und Klavierspieler.
    Wie war das noch mal. . .wer Klavier spielt hat Glück bei den Frauen . .
    muß meine Frau mal fragen, ob das vieleicht einer der Gründe war warum sie mich geheiratet hat. :-)
    Mit einem herzlichen Gruß
    Gerhard
  • Anne Maxen 29. Juni 2005, 13:17

    @ hier bei uns dürfen Straßenmusikanten -so glaube ich- immer nur befristet an einem Platz spielen, was bei einem solchen Klavier oder auch bei dem weißen Flügel sehr schwierig sein dürfte.
  • Piet M. 23. Juni 2005, 20:35

    Ein wirklich außergewöhnliches Motiv :-)
    Das gefällt mir!

    Gruß,
    Piet
  • Jeanette Striegel 23. Juni 2005, 6:54

    Ein Bild schön, einfach und total faszinierend, denn hier (in Deutschland) wird man kein Klavier einfach auf die Strasse stellen und spielen.
    Super Szene, Klasse festgehalten.
    LG Jeanette
  • Ulla N. 22. Juni 2005, 22:34

    So eine Szene ist hier bei uns wirklich schwer vorstellbar - wer einfach mal das Leben schön sein läßt wird bei uns ja gleich krumm angesehen.
    LG, Ulla
  • Anne Maxen 22. Juni 2005, 21:58

    @ danke an alle. Die Stimmung, die ich rüberbringen wollte, ist angekommen. Das freut mich. Bei meinen brutto ca. 1100 Fotos, wenn ich durch bin werden es vielleicht noch 300 sein, sind viele solcher eigentlich einfachen Motive. Ich habe Spaß daran und hoffe euch damit nicht zu langweilen, denn einige werde ich noch hochladen.
  • Angela J. 22. Juni 2005, 19:18

    Das sind typisch französische Szenen, die man in Deutschland leider so gut wie nie zu sehen bekommt.
    Hast Du toll gesehen und prima präsentiert. Schön, dass man an den vielseitigen Reiseerlebnissen teilhaben kann.

    LG Angela
  • Axel Kleingünther 22. Juni 2005, 18:36

    Hallo Anne !
    Ein sehr gelungenes Foto, Du scheinst einen Blick für solche Situationen zu haben, schade das man in der fc keine Töne übermitteln kann, auch ich bin immer wieder erstaunt was diese Straßenmusiker teilweiße für ein Können an den Tag legen.
    LG und einen schönen Abend
    Axel
  • Max Wecke 22. Juni 2005, 18:14

    So etwas ist nach meinem Geschmack! Ein schönes Motiv und gut von Dir abgelichtet!
    Gruß,
    Max

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz