Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Der klassische Frühblüher hier im gestreiften Anzug

In dem tristen Grau der umgebenden verwelkten Blätter leuchtet die Blüte diese Krokus im gestreiften Anzug besonders schön.

Allen Freunden und besuchern wünsche ich einen schönen sonnigen Sonntag

Kommentare 13

  • photograf 02 1. Mai 2013, 17:49

    ich hatte dieses jahr keine möglichkeit diese frühblüher vor die linse zu bekommen..
    das wetter spielte nicht mit bei uns

    sehr schöne und klare aufnahme

    lg
    ha-jü
  • Eifeljäger 17. April 2013, 10:19

    Macht sich richtig gut die schöne Frühlingsfarbe der Krokusse im Braun der Herbstblätter.
    Gefällt mir.
    Gruß, Franz
  • Anita Mair 17. April 2013, 7:51

    Wow, entzückende Aufnahme!
    LG Anita.
  • Eva-Maria Nehring 14. April 2013, 22:22

    Im gestreiften Anzug, das macht sie besonders reizvoll.
    Dazu die gelbe Krawatte...
    :-)
    LG und einen entspannten Schlaf in eine gute Woche.
    Eva
  • Trautel R. 14. April 2013, 19:10

    eine sehr schöne aufnahme, die mich leider an dieselben krokusse in unserem ehemaligen waldgarten erinnert.
    lg trautel
  • Wolfgang Linnartz 14. April 2013, 11:37

    Herrlich!! Frisches Leben ragt aus alten Blättern. So ist der Frühling. Feine Fotografie.

    Dir und Ute einen schönen Sonntag.

    LG Wolfgang
  • diesunddas 14. April 2013, 10:59

    auch sie blühen bei mir und leuchten - sehr schön - gruß Vilja
  • Uli Weibler 14. April 2013, 10:57

    Tolles Foto!!
    LG Uli
  • Nikonfan50 14. April 2013, 3:04

    wenn der gestreifte Anzug ein Festkleid war, oder noch ist, so ist dein Foto so festlich, frühlingshaft schön... Dein Foto ein Festtagskleid...
    LG Wilfried
  • LauraFlorence 14. April 2013, 0:07

    Ein besonderes Fleckchen ist Eure Eifel.. der Schnee kam reichlich, bleib lange und nun kommen die Frühblüher.. und bei uns blühen die Bäume. Schöne Exemplare hast Du da entdeckt.. die sind bei uns in diesem Jahr meist etwas mickerig gewesen. Das einfallende Licht lässt sie praktisch leuchten.
    LG Laura
  • EG BAM 13. April 2013, 22:10

    Wenn das ganze Umfeld noch "schläft", kommen
    diese schönen Frühblüher erst so richtig gut zur
    Geltung! Ein sehr schönes Bild.
    LG Elke
  • Bergjäger 13. April 2013, 21:50

    Fantastisch und wunderschön sind diese Farben im alten Laub!!

    LG Bergjäger
  • Othmar W. Mayer 13. April 2013, 21:46

    Servus Andreas,
    Ein Traumfoto. Bin sprachlos über Farbe und Schärfe. Gratulation!
    Herzlichst
    Othmar