Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Der Klassische Blick...

...über die Moldau zum Hradcany.

Mit diesem Bild wünsche ich euch allen ein beschauliches Wochenende.
Durch umfangreiche familiäre Verpflichtungen ist es leider nicht möglich alle eure Fotos anzumerken.
Ich schaue sie mir an und nur wenn es etwas zu bemängeln gibt, schicke ich ein Fotomail.
Alle Fotos von Prag unter:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/4659426/

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 14.02.2008 15:24:12
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/25
Av (Blendenzahl) 9.0
Messmodus Selektivmessung
Belichtungskorrektur -1/3
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 70.0 mm
Brennweite 23.0 mm
Bildqualität RAW
Blitz Aus
Weißabgleich Automatisch

Kommentare 34

  • Arnd U. B. 13. März 2008, 18:02

    Beeindruckend die Quali dieser Aufnahme. LG Arnd
  • Zwecke 25. Februar 2008, 20:45

    @an alle: herzliches dankeschön für eure netten anmerkungen.
    lg horst
  • Rainer Switala 25. Februar 2008, 18:30

    lange her als ich in prag war
    so kann ich diesen blick jetzt sehr genießen
    feine gestaltung
    gruß rainer
  • AGo. 24. Februar 2008, 19:30

    der standpunkt ist perfekt für diesen klassischen blick. ein tolles bild auf diese wirklich interessante und tolle stadt.
    lg Angelika
  • Gerlinde Weninger 24. Februar 2008, 0:03

    Klassisch schön und perfekt!
    liegrü die gerlinde
  • Trautel R. 23. Februar 2008, 22:34

    es gibt viele arten des "klassischen" blickes, dir ist mit dieser bildgestaltung ein ganz besonderer gelungen.
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 23. Februar 2008, 21:19

    ich würde auch gerne mal nach Praha fahren, habe es aber noch nie geschafft. Eure Fotos machen mir lange Zähne darauf :-)
    Servus, Wolfgang
  • Jürgen Becker 23. Februar 2008, 19:38

    Ein typischer Horst sozusagen. Einwandfrei!
    Liebe Grüße Jürgen
  • Verena F. 23. Februar 2008, 19:34

    Gefällt mir richtig gut! Auch wenn das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat, ein prima Foto, auch der Schnitt/Format.
    Einen schönen Sonntag trotz der "umfangreichen familiären Verpflichtungen" oder gerade deswegen - *smile*
    Verena
  • Friedel Schmidt 23. Februar 2008, 16:53

    Ein fantastischer Blick, vielleicht kommen wir ja auch noch mal nach Prag, jetzt reisen wir erst einmal mit Deinen und Traudels Bildern dorthin ;-))))
    LG Friedel
  • Heidrun-W. 23. Februar 2008, 13:58

    ist aber ein auch sehr schöner blick... guter bildaufbau. euch auch ein schönes wochenende.
    lg heidi
  • Helga Und Manfred Wolters 23. Februar 2008, 12:07

    in der tat ein beeindruckender blick über den fluss auf die grossartige kulisse.
    kompliment zur fototechn. guten arbeit, die mit einer feinen zeichnung im himmelsgrau daherkommt.

    glg von uns an euch beide und habt ein we mit nicht allzuviel stress,
    helga
  • W67 23. Februar 2008, 11:02

    Auch aus dieser Perspektive ein richtig gutes Bild!!
    Fein gemacht, trotz schwierigem Licht!!
    LG Sabine
  • R + G Team Dülmen 23. Februar 2008, 10:51


    eine sehr gelungene aufnahme und was mir besonders gut gefällt, ist die zeichnung im himmel...
    bei diesem grau in gau nicht einfach....;)

    lg...Rita & Günter
  • Heide G. 23. Februar 2008, 10:46

    hab ich schon gesagt, dass die Prag-Reihe sehr schön ist?
    Gruss Heide