Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Lock


Free Mitglied, Düren

Der Klassiker zum x. mal

Auf Fototour mit André Winterwerb , Thomas Nagel , Chr. Müller und Mi A Ma .
Wir haben in Köln DRI Aufnahmen gemacht.
Auch wenn der Dom als Motiv ausgereizt ist, so finde ich ihn immer wieder schön.

Kommentare 7

  • Melissa Merken 22. Juni 2010, 2:25

    Die Farben sind super toll =) !!!
  • Chr. Müller 4. Oktober 2005, 18:42

    Na ja, was Thomas feststellt, ist richtig. Habe mal Lineal angelegt. Tippe mal darauf, dass Du die Brückenkonstruktion genommen hast und hast sie gerade gerückt, aber das jenseitige Ufer angeht, so ist das schräg. Hast ja auch nicht die Kamera frontal darauf ausgerichtet. Dadurch wirkt es ein bischen so, als würde der Dom auch kippen. Ich denke, das es günstiger ist, das Ufer exakt parallel auszurichten und die Brücke ist egal.
    Jetzt hab ich mich aber für Deine neuliche Kritik revanchiert, was?
    ;-))))))
    Aber nach der vielen Kritik muss ich auch sagen: Klasse DRI!!
    lieben gruß
    chris
  • Markus S. 3. Oktober 2005, 14:29

    Die Perspektive ist doch immer wieder gut. Ich finde allerdings, dass hier etwas viel DRI im Spiel war. Es könnten ruhig etwas mehr Lichter im Bild sein...
    Grüße
    Markus
  • Sven Weber 3. Oktober 2005, 13:33

    Tolle Aufnahme,

    bei Dir war zum Glück das Musical Center Beleuchtet. Soviel Glück hatte ich nicht. Gefällt mir gut

    Gruß Sven
  • WBA 3. Oktober 2005, 12:32

    Klassiker hin.Klassiker her. Das Bild gefällt mir. Wenn ich einmal als Nichtkölner fragen darf. Was ist rechts das Blaue ?

    Gruß Willi
  • Oliver E. 3. Oktober 2005, 12:26

    Wunderbare Farben, tolle Spiegelung - wirklicg gelungen!

    Gruß Olli
  • Jan Torben Willkomm 3. Oktober 2005, 11:57

    Ja...zu x-sten Mal, und doch immer wieder schön anzusehen! Sehr gelungenes Bild, auch wenn du dein Objektiv vielleicht mal reinigen solltest (vor dem Brückenpfeiler)