Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Der Klassiker :-)

Ja, ich weiss. Schon 15678000 mal gesehen, aber ich hatte ihn noch nie zur Blauen Stunde fotografiert :-))
DRI bestehend aus 6 Einzelaufnahmen.

Kommentare 34

  • Thesmi 28. April 2010, 3:42

    Echt toll deine Aufnahme vom Klassiker.
    Super in der blauen Stunde festgehalten.
    Glück Auf und Gruß von Harald
  • Christopher Nolte 18. April 2010, 17:06

    Deine Variante des Klassiker gefällt mir auch sehr gut. Wirkt im Vergleich zu meinem Foto von den Farben her eher kühl. Dadurch aber auch gestochen scharf und detailliert

    VG
    Christopher
  • Wolfgang P94 18. April 2010, 13:56

    Klassiker sind halt zeitlos! Schöne Aufnahme!
    Lg
    Wolfgang
  • Herbert W. Klaas 14. April 2010, 16:38

    klasse Aufnahme in jeder Beziehung ! Alles stimmt und herrlich anzusehen !
    Gruß Herbert
  • Gisela W. 14. April 2010, 13:19

    perfekt in der blauen stunde festgehalten.
    lg - gila
  • Schallundrauch 14. April 2010, 12:40

    Der Klassiker in wunderbarer Präsebtation!!
    VG SuR
  • Wolfgang B. Scheifers 14. April 2010, 12:35

    Was soll ich da noch kritisieren? Großartig diese Farben und die Schärfe - stark!
    Lg Wolfgang
  • Nobi H. aus E. 14. April 2010, 11:30

    Immer wieder schön anzusehen.
    Tolle Aufnahme zur blauen Stunde.
    Gruß
    Nobi
  • Ernst-Wilhelm Sträter 14. April 2010, 10:24

    Eine ganz tolle und gekonnte Aufnahme.
    Gruss EWS
  • Kalle-WY 14. April 2010, 8:04

    komme zur Zeit dort täglich vorbei und ärgere mich über das Plakat
    feine Arbeit

    Gruss Kalle
  • Torsten TBüttner 14. April 2010, 5:57

    Man kann sich ja streiten, wie oft ein Motiv schon abgelichtet wurde. Ich denke aber, jeder sieht und interpretiert es anders. In diesem Sinne eine gelungene Aufnahme zur blauen Stunde!
    VG
    Torsten
  • Otto Schemmel 14. April 2010, 0:49

    Da kann ich noch viel dazulernen. Habe noch keine
    DRI- Aufnahmen gmacht. Ein Top- Foto !!!!
    VG Otto
  • Murat Kurt 13. April 2010, 23:45

    fein gemacht
  • Horst Hoffarth 13. April 2010, 23:34

    Die Aufnahme hat ja eine sagenhafte Wirkung.
    Die zarte Tönung vor dem noch blauen Himmel macht sich sehr gut.
    Hervorragende Farbigkeit!
    Gruß, Horst
  • sharie 13. April 2010, 23:20

    Eine tolle Aufnahme zur blauen Stunde. Super Schärfe, herrliche Farben und ein gelungener Schnitt. Gefällt mir sehr gut.
    Lg Maike