Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Klassiker - Tiefa 2011

Der Klassiker - Tiefa 2011

642 7

Peter Semmelroch


Pro Mitglied, Singapur

Der Klassiker - Tiefa 2011

Als das Tiefa System Ende der Neunziger Jahre von Eisenbahnfreunden entdeckt wurde, gehörte die Fotostelle mit der Kirche Einfahrt Wangqian zu den wenigen klassischen Photospots an Strecken, die ansonsten rar an klassischen Photostellen sind. Trotz der immer höher wachsenden Bäume geht die Stelle von der Spitze des Steinbruchs aus immer noch. Der abgebildete 201 ist allerdings heute normalerweise dieselbespannt. Der H211 Ankunft Wangqian 05:44 und ab Frühling auch in der Sonne ist allerdings noch eien reguläre Dampfleistung.

14.01.2011, 7:51 Uhr

Kommentare 7