Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Der Klassiker

Das Brandenburger Tor bildet mit dem Pariser Platz den Abschluss der Straße Unter den Linden.
Auf der Westseite des Tores liegt der Platz des 18. März, an dem die Straße des 17. Juni beginnt, die den Tiergarten durchquert.

Kommentare 8

  • Heinz Kottysch 5. November 2013, 1:56

    Schade das Du kein besseres Wetter hattest. Die Lichtstimmung gefällt mir ausgezeichnet. Gruss Heinz Kottysch
  • Ingo Alms 1. November 2013, 5:16

    Millionen mal fotografiert, aber immer wieder in einem anderen schönen Licht, wie ich finde :)
  • Dagmar Gernt 26. Oktober 2013, 11:22

    Feine Schärfe und sehr schönes Licht.
    So gefällt das.
    LG
  • tolbiacum 25. Oktober 2013, 19:29

    immer wieder schön - ganz nach meinem geschmack
    lg elmar
  • Kerstin Engraf 24. Oktober 2013, 21:45

    Eine hervorragende Aufnahme.
    LG Kerstin
  • Tine Graewer 24. Oktober 2013, 21:30

    ... wunderschön im goldenen Licht!!!
    LG Tine
  • Werner Sperl 24. Oktober 2013, 21:27

    Stark!
  • Dirk Kleisa 24. Oktober 2013, 21:16

    es ist ja immer alles Geschmackssache, aber diese Version hier vom Licht gefällt mir am besten. Die dunklen Wolken passen ja zur Stimmung bei Frau Merkel! :D

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Berlin
Klicks 421
Veröffentlicht
Lizenz