Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

Der Klassiker...

...mußte unbedingt sein.
Der Blick vom wohl aktuell imposantesten Bauwerk Singapores, dem Sky Park auf dem Marina Bay Sands, auf die Down-Town Skyline des Stadtstaates.

Zwei Anläufe, 20 Dollar, kein Stativ und nur noch 3 Stunden bis zum Abflug - da war dann nicht mehr drin.

Kommentare 4

  • maiauge 19. September 2013, 19:33

    Hihihi.... ich wollt nicht hin ;-)
    Wir waren dafür in Chinatown auf einem Parkdeck ;-) grins.. war auch ein netter Blick..
    ich pack es irgendwann mal rein ;-)
    LG R.
  • Huetteberg 10. September 2013, 8:49

    wunderbar..
    LG Bernd
  • Benjamin Gartner 9. September 2013, 22:25

    Tolles Bild einer Imposanten Skyline. Hier noch die ansicht von der anderen seite
    Panorama auf das Bankenviertel von Singapur zur Blauen Stunde
    Panorama auf das Bankenviertel von Singapur zur Blauen Stunde
    Benjamin Gartner
  • Rüdiger Kautz 9. September 2013, 21:19

    ... unter diesen Bedingungen kannst du mit dem Ergebnis zufrieden sein - wir sind es auch.
    Gruß Rüdiger

Informationen

Sektion
Ordner Asien
Klicks 461
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 7D
Objektiv Sigma 10-20mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 17 mm
ISO 400