Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus. Schmitt


Pro Mitglied, Oftersheim ( Heidelberg - Mannheim)

Der Klassiker ...

... die Kirschblüten im Schlossgarten Schwetzingen

Kommentare 6

  • Liselotte Pfalz 19. April 2013, 19:56

    Da hast du ja echt Glück gehabt, dass gerade keiner durchs Bild läuft! Am Wochenende waren mehr Besucher als Kirschblüten da :-).
    Schöne Aufnahme.
  • Eva Winter 18. April 2013, 22:06

    Bei unserem Telefonat wollte ich dich schon fragen nach der Kirschblüte. Nun sehe ich sie. Ein Traum kann ich da nur sagen. Bei uns dauert es sicher noch ein bisschen. Der Schloßgarten ist einfach in jeder Zeit ein Besuch wert.
    LG Eva
  • Stefan Jo Fuchs 18. April 2013, 18:44

    ja, dein Bildschnitt ist von besonders gelungener Art, zeigt eine andere Facette von diesem zur Zeit so schönen Ort!
    lg stefan
  • Vera Kulow 18. April 2013, 17:42

    Zauberhafte Aufnahame und Blüten und es muß darin summen!!!
    LG
    Vera
  • Dirk Steinis 18. April 2013, 16:54

    sehr schön mit dem die Mauer niederblühenden Blütenmeer. Die kleine Abschattung links oben irritiert ein wenig.
    lG
    Dirk
  • Petra-Maria Oechsner 18. April 2013, 15:20

    dich hat es also auch in den schwetzinger schlossgarten gezogen...:-)
    von dieser seite mit der mauer als begrenzung wirkt es auch sehr schön
    lg petra