Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Steiner


Free Mitglied, Austin, Texas

Der Klassiker

das Schild wird wahrscheinlich von jedem Tourist fotografiert...

Kommentare 7

  • Michael Konzett 27. September 2005, 20:44

    @ frank: heuer war ich wieder dort und dank deinem hinweis habe ich es auch gefunden.
    lg michael
  • Jürgen Krupa 15. Oktober 2004, 18:23

    Ich habs bloß aus dem Auto raus fotografiert..*ggg*
    Netter PS-Lens Flare ;-)

    Grüße,
    Jürgen
  • Michael Eiden 25. Januar 2004, 17:37

    habs leider auch nicht gesehen...:-(

    ein tolles foto.....

    grüße
    michael
  • André Schaefer 23. Januar 2004, 22:42

    nette linsenreflektion...

    grüße
    andré
  • Frank Steiner 22. Januar 2004, 17:05

    @Michael K: Das Schild steht auf dem Las Vegas Blvd South, also auf dem 'Strip', südlich vom Mandalay Bay. Wenn man von der Sunset den Strip rauf fährt, kommt man dran vorbei. Ins Valley of Fire fahren wir am Wochenende, heute gehts in den Bryce Canyon *freu*

    Gruß,

    Frank
  • Michael Gillich 21. Januar 2004, 22:47

    Klasse!
    lg MIKE
  • Michael Konzett 21. Januar 2004, 22:09

    du wirst lachen, ich habe das Schild gar nicht gesehen. wir sind aus dem valley of fire gekommen. wo steht denn das schild?
    lg michael