Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Stratmann


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Der Klassiker!

Ein Bild das sich oft bietet. Schmarotzende Straßenenten,
verwahrlost, aufdringlich und rüpelhaft pressen die letzte
Rentenerhöhung aus ihren Opfern heraus, so dass dem
deutschen Rentner noch nicht einmal das trockene Brot bleibt.
Schande auf den Staat, der so etwas zulässt!

Kommentare 3

  • boerre27 4. September 2009, 23:41

    Der Blick der Leute passt zum Text *g*. Ich würde mich lieber von den Enten als von Deutschland ausnehmen lassen *nochmehrgrins*. Ganz llieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Margret 4. September 2009, 14:32

    das Wort Schande ist wohl leicht untertrieben,aber ansonsten paßt der Text perfekt zum Foto...
    armes Deutschland, sach ich da nur...
    lg.Margret
  • chanchan 4. September 2009, 9:11

    attendrissant ce cliché !
    bravo