Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten P.


Pro Mitglied, Tespe

Der Klapperstorch

........... soll bloß Weiterfliegen, ich habe schon zwei Mädels.

Kommentare 5

  • Carsten P. 5. April 2012, 10:14

    @ Sabine,
    ich danke dir für den Tipp, wenn ich wieder eine Kamera habe werde ich das sicherlich beherzigen.
    Gruß Carsten
  • Sabine K. aus W 5. April 2012, 9:50

    Keine Panik, Carsten... er sieht nicht so aus, als wollte er sofort bei Dir landen... obwohl... beäugen tut er Dich schon... ;-)

    Eine schöne Flugaufnahme, das Gefieder von unten könnte aber noch etwas heller. Aufhellen wird aber hier nicht mehr viel bringen, schätze ich mal, dann wirst Du wohl n Rauschproblem bekommen.
    Mein Tipp: Wenn möglich, die Location (Nähe eiens Storchennestes) nochmals zu einem Zeitpunkt aufsuchen, wo die Sonne tiefer steht, also entweder morgens oder am späten Nachmittag. Dann hast Du oftmals eine schöne Beleuchtung von "unten" und das Gefieder wird dabei auch schöner modelliert.

    LG Sabine
  • Zimmermann Willi 5. April 2012, 0:22

    Eine tolle Momentaufnahme...
    Wunderschön im Flug festgehalten!
    LG Willi
  • Lars Dabringhausen Fotografie 4. April 2012, 23:00

    Wow. Toll getroffen.
  • Vitória Castelo Santos 4. April 2012, 22:42

    Eine feine Aufnahme. Gefällt mir gut.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 300.0 mm
ISO 800