Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Greiner


Pro Mitglied

der klang der stille

die balance der seele...








canon eos

Kommentare 9

  • Susanne Yubai 14. April 2012, 12:29

    Eine nicht alltägliche Bearbeitung.
  • Sabine Röhl 10. April 2012, 12:07

    kaum zu glauben, dass es die gleiche Brücke wie beim Bild "the bridge" sein soll.
    Mir gefällt dieses hier aufgrund seiner Dichtheit etwas besser.
    lg Sabine
  • Klaus Boizo 10. April 2012, 8:24

    das ist ein schöner klang.
    lg
    klaus
  • Seppl1959 9. April 2012, 21:49

    Wieder Ein tolles Bild. Allerdings gefiel mir "The bridge' von Dir in seiner Gestaltung/Aussge besser.
    Liebe Grüße
    Seppl
  • Annette Arriëns 9. April 2012, 20:15

    die vordere Darstellung dieses Motives wirkt mystischer auf mich als Diese. Hier werde ich eher in eine romantische Atmosphere transportiert. Wie es der Seele zu Mute ist, so wird das Bild ausgearbeitet und aufgenommen. lg, Annette
  • Jörg Klüber 9. April 2012, 20:11

    Die Welt ist Klang!
    Diese Bearbeitung ist noch schöner!
    LG Jörg
  • Lars Koke 9. April 2012, 20:08

    Genialer geht es nicht!!!
    Wunderbares Bild, fantastisch bearbeitet!!!
    Chapeau!!!
    VG
    Lars
  • vosshof 9. April 2012, 20:08

    tolles Bild, vor allem der deutliche Farbunterschied der
    Frau zur Umgebung
    Gruß Heinz
  • Stephan Feige 9. April 2012, 20:06

    klasse arbeit...
    gefällt mir ausgezeichnet in bildaufteilung und bearbeitung:)
    vg stephan