Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elfriede de Leeuw


World Mitglied, Kuchl

Der Kirschendieb....

Herzlichen Dank für Anmerkungen.....Anregungen....Lob....Kritik...und Tipps
zu meinen Bildern.

LG Elfriede :-)

Kommentare 18

  • Mimi1984 29. Juni 2012, 16:17

    Erwischt. ;) - Soll er sich die Kirschen ruhig schmeken lassen - Mundraub ist nicht strafbar. ;)

    VhG

    Andrea
  • Margot Bock 28. Juni 2012, 21:23

    Jaja, die Kirschen in Nachbars Garten...
    Ein herrlichs Bild.
    LG Margot
  • BJ.Art 27. Juni 2012, 20:55

    Ach für den frechen dieb ist der Kleine "Schmiere" gesessen;-))) Bist wohl auf der Lauer gelegen liebe Elfriede, damit du den Kirschendieb auf frischer Tat ertappst;-)))

    lg Brigitte
  • Kurt Stamminger 27. Juni 2012, 17:53

    Klar, da könnte ich auch nicht wiederstehen.


    LG
    Kurt
  • Helmut Johann Paseka 27. Juni 2012, 15:52

    . . Gratulation zu Deiner Geduld, . . wird eine Zeit gebraucht haben, . . bis der Schuss gelungen war, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Kyra Kostena 27. Juni 2012, 12:52

    Auf frischer Tat ertappt kommt mir hier in den Sinn! Liebe Grüsse Prisca
  • Kosche Günther 27. Juni 2012, 12:35

    Wunderbar aufgenommen,die gestohlenen schmecken immer besser..Liebe Grüsse Günther
  • Rike Gr. 27. Juni 2012, 10:19

    auf frischer Tat ertappt...das ist gar nicht so einfach und das hast du super hinbekommen..
    Lieben Gruß
    Rike
  • warei 27. Juni 2012, 10:12

    Du hast den Kirschendieb erwischt!
    Und wie schön!
    LG Waltraud
  • Maria Kohler 27. Juni 2012, 10:02

    Den Kirschendieb hast Du ganz klasse erwischt.
    Im übrigen möchte ich mich Alfred anschließen :-))
    LG Maria
  • Alfred Schultz 27. Juni 2012, 9:23

    Die Amsel ist sich ihrer Straftat nicht bewusst.
    Bitte diese Aufnahme nicht als Beweisfoto
    vor Gericht verwenden.
    Gruß - A.
  • Sr. M. Katharina 27. Juni 2012, 9:15

    das ist gelungen!
    farben und motiv und reaktion der fotografin :-)
    schade, dass es hier kein gefällt mir symbol gibt.
    viel eigene freude aber auch noch an den kirschen!
    lg sr. katharina
  • regina ellen 27. Juni 2012, 8:12

    ..na die hast Du ja auf frischer tat ertappt-schöner Schnappschuß von der Amsel!!
    sonnigen Tag Elfriede+lg regina ellen
  • Günter Walther 27. Juni 2012, 8:03

    Auch ich habe eine Kirchendiebin erwischt, die mögen wohl alle Vögel gern. Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.
    MfG Günter
  • Isiikati 27. Juni 2012, 7:50

    Kirschen in Nachbars - Garten haben so seine Reize ...Genuß ist um so höher ... toller Schnappschuß Lg.Isii
  • Luci 11 27. Juni 2012, 7:44



    Hallo Elfriede
    Die hatten wir im verdacht.....Die Amsel.......
    Und bei mir waren es die Tauben
    Ich kann sie nur Guten Appetit wünschen..........
    Liebe Grüßen
    Luci

  • denknix 27. Juni 2012, 7:24

    Das ist ein sehr gutes Beweis- und Fahndungsfoto! ;-)))

    LG Rolf
  • black-sue 27. Juni 2012, 7:18

    Vögel in Aktion zu fotografieren, braucht man Glück und Geduld. Den hast du ganz fabelhaft gesehen und Farben sind auch schön.