Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

Der Kirschblütenweg

in der Nähe von Breitenbrunn
war am vergangenen Sonntag ein sehr (!!!) beliebtes Ausflugsziel

Frühlingswiese VI
Frühlingswiese VI
Karin RoWo

Kommentare 14

  • wovo 19. April 2008, 13:55

    +++
  • Monika und Heinz Tiemann 17. April 2008, 19:01

    Ich war gestern im Burgenland und mußte festellen, daß Ihr Österreicher uns mind. 4 Wochen voraus seid.
    Alles blüht dort schon so wunderschön.
    Bei uns blüht noch nix. Heute wieder Frost und max. 2 Grad. Ein feines Foto.
    LG Monika Tiemann
  • Wolfgang Weninger 16. April 2008, 9:12

    wenn die Eltern alle ihre Kinder auslüften und die Fotografen alle auf Kirschblüten losgehen, dann wundert mich nicht, dass ihr da draußen total überfüllt seid *g*
    Servus, Wolfgang
  • Heinz Trompetter 15. April 2008, 23:30

    eine wunderschön beschwingte Landschaft
  • Gerlinde Weninger 15. April 2008, 22:46

    So mag ich den Frühling, alles grünt und blüht!
    Und ich glaube du hast doch Recht mit den kroküssen, die Tulpen sind, aber sie waren genau so klein wie Kr.!
    Kroküsse für alle
    Kroküsse für alle
    Gerlinde Weninger

    liegrü die gerlinde
  • Fabienne Muriset 15. April 2008, 21:47

    ... weshalb ich erst am Montag hinging :-)

    Schön so viel Himmel mit drauf. Die Blüten werden jetzt von Tag zu Tag weniger - gerade noch rechtzeitig erwischt!

    Grüsslis
    Fabienne
  • Helga Sevecke 15. April 2008, 20:51

    Eine Augenweide für den nach Frühling lechzenden Betrachter!
    LG Helga
  • Foto Harry 15. April 2008, 16:05

    Das Foto hat für mich eine unglaubliche Natürlichkeit und Qualität !!!.Kompliment.
    VG Harry
  • Wiltrud Doerk 15. April 2008, 15:10

    Bei euch scheint ja der Frühling schon richtig eingekehrt zu sein; sogar die Sonne war zu Gast ..,
    sehr einladend,
    lg Wiltrud
  • Maria-L. Müller 15. April 2008, 14:25

    Ich glaube wir haben die falsche Fotourlaubsrichtung gewählt*ggg*...
    sehr schön fotografiert.
    LG Maria
  • my Way 15. April 2008, 14:10

    das glaube ich gerne, denn man fiebert ja förmlich dem Frühling entgegen !
    LG my way
  • Sascha01 Krause 15. April 2008, 13:54

    Da schaut man gerne länger hin. Farblich sehr schön abgestimmt. Guter Bildaufbau.

    LG Sascha
  • Belfo 15. April 2008, 13:54

    Ich sag ja: Bayern ist überall ... zumindest der Himmel :-)

    Gruß Hans
  • Bernd Kunze 15. April 2008, 13:48

    Sehr schöne Bildgestaltung und tolle Frühlings Stimmung.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Burgenland
Klicks 885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz