Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Kilimandscharo im Dorumer Hochmoor ;-)

Der Kilimandscharo im Dorumer Hochmoor ;-)

312 18

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Der Kilimandscharo im Dorumer Hochmoor ;-)

nee, ist er natürlich nicht, der Kilimandscharo...es ist igendein Berg aus der Türkei den ich im letzten Jahr fotografiert hatte. Name unbekannt.
Daggi Feenharfe hatte sich aber einen Berg gewünscht, dass mache ich doch gerne für Dich, da ist er ;-)
Aber dass ist dann auch der letzte reload zu diesem Bild, sonst wird's ja langweilig ;-)

Steppe ??? Savanne ??? - reload
Steppe ??? Savanne ??? - reload
-bk-


Kommentare 18

  • Feenharfe 10. März 2013, 21:10

    ;-) Ich kann es nicht besser, ich habe andere Qualitäten...oder so ;-))
  • -bk- 10. März 2013, 20:12

    @Daggi und Frank: Afrimoorka ist klasse geworden, nicht technisch perfekt, aber dass muss es auch nicht ;-)
    LG Bernd
  • Sanne - HH 14. Februar 2013, 21:07

    ich muß immer noch lachen....aber ohne eure Zutaten in Worten...wäre ich auf das Bild reingefallen....ich finde es gelungen bearbeitet...und schleiche mich nun von dannen....:))))))))) Sanne
  • Feenharfe 14. Februar 2013, 21:05

    Liebe Sanne, ich weiß, Du kannst es...und es ist ja so schön, noch eine Frau hier zu haben...auch wenn Du ja erfahrungsgemäß auf Partys erst auftauchst, wenn ich schon gehen mußte....

    :-))))

  • Sindbad48 14. Februar 2013, 21:00

    ... Sanne, .. Du kriegst eine zweite Chance ! :-))))
  • Feenharfe 14. Februar 2013, 20:57

    @Sanne: Was gibt es denn hier zu lachen???

    :-))

    Bernd, darf ich heute Nacht basteln, ich kann das doch nicht so schnell...? Hab so ne schöne Idee...:-)))
  • Sanne - HH 14. Februar 2013, 20:54

    :))) ich muß hier gerade so lachen...da kann ich mich nicht zum Bild äußern....:))))))))))) Sanne
  • -bk- 14. Februar 2013, 20:49

    Da hast Du sowas von Recht...ich wollte schon den Besen rausholen und die Montage von der Platte fegen...
    Aber was ist los, traut sich keiner bei diesem Foto Zebra und Giraffenärsch....reinzubasteln, oder Winnetou oder Schlangen oder was auch immer.
    Da bietet man hier mal ein Foto an und dann das.
  • Feenharfe 14. Februar 2013, 20:33

    ...Bernd, im Vertrauen - ohne mich hättest Du es nicht eingestellt, Du wolltest es entsorgen...es lebt sozusagen durch MICH, eine Frau!
    ... und der Seemann ist nur neidisch...!
    :-)))

    LG
    Daggi
  • Sindbad48 14. Februar 2013, 20:24

    ...Bernd, ein ehrliches Wort unter Männern: " Auch das beste Bild wird von Frauen kaputt gequatscht ! " :-)))

    *LG,Frank*
  • Feenharfe 14. Februar 2013, 20:02

    Oh nein, er wartet gespannt, wie die Harfe toben wird...was sie aber nicht tut, sie klimpert nur ganz entspannt (zwei Glühwein, sage ich nur...) auf ihren Saiten...wie in "Quo vadis" der arme Nero...

    :-)))
  • -bk- 14. Februar 2013, 19:56

    Na Seemann, Interesse am Toben???


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Sindbad48 14. Februar 2013, 19:54

    .. Bernd, Dein Humor lässt sich kaum überbieten ! :-))))

    *LG,frank*
  • -bk- 14. Februar 2013, 19:44

    Wünsche, Wünsch, Wünsche...
    Ich hab 'ne Idee: ich stelle jedem, der sich an diesem Foto austoben will die Originaldatei per E-Mail zu. Das dürfte ne spannende Geschichte werden, genügend Raum zum Basteln ist ja da. Allerdings ein jpg, denke die RAW ist zu groß für den Mailversand.
    Das "unsauber"gearbeitete ist übrigens in der Tat nur die Staubwolke von Rosinante die vor dem Zebra flieht (steht leider hinterm Busch)
    Wer sich austoben will schreibt mir ne Mail;-)))
    LG Bernd

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Feenharfe 14. Februar 2013, 19:10

    ..und ich bin Gott sei Dank nicht Winnetou...und auch nicht Nscho-tschi, dann könnte ich mir nichts mehr wünschen für Ergänzungen in Bildern - schon garnicht an Rosinanten festgebundene Seemänner, die durch die Steppe gezogen werden auf der Suche nach einem Schiff...ha!

    Und das da hinten, wo der Seemann meint es sei unsauber gearbeitet (nun ja...) - ist vermutlich die Staubwolke von Rosinante...:-))))

Informationen

Sektion
Ordner Quatsch und Fun
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100