Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... der Kick ...

... stellt sich bei mir an solchen Fahrgeräten nicht ein, aber die jungen Damen scheinen ganz begeistert zu sein :-)

Belichtungszeit: 1/125 Sek.
Blende: f/5.6
Zoom (Fokallänge): 450mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3037x2012
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Sonntag, 08. April 2007
Aufnahmezeit: 17:33
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 38

  • Hanne L. 19. April 2007, 22:27

    Würg - da wird mir ganz anders ....
    Aber ein klasse Foto, im richtigen Moment reagiert.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Zwecke 19. April 2007, 19:29

    sie machen einen ganz coolen eindruck finde ich.
    da sollte man auch einmal mitfahren, damit mein niedriger blutdruck etwas ansteigt :-)
    lg horst
  • Hannes S. TU 19. April 2007, 18:52

    Im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt - da wird mir beim Hinschauen schon schlecht. Für mich schier unglaublich, daß so etwas Spaß machen kann... ;-)

    Hannes
  • Uwe Vollmann 19. April 2007, 15:56

    Hallo Wolfgang, ist dies der Start einer neuen Serie, wenn ja, dann erwartet uns ja noch einiges an schwindelerregenden Aufnahmen! Ich bin nur froh, dass ich dort nicht mitfahren muss, denn ich werde schon vom Hinsehen schwindelig, eine sehr mitreißende Aufnahme mit viel Dynamik!
    Servus, Uwe
  • Wilhelm Fotos 19. April 2007, 11:55

    Würde mir da schlecht werden. Ein klasse Bild.
    LG
    Norbert
  • Erich Martinek 19. April 2007, 10:02

    GUTER Kopfstand !
    Schnitt und Schärfe auch ok.
    LG Erich
  • HeLu die Freizeitknipser 19. April 2007, 9:51

    Mit würden die Haare zu Berge stehen, bei den beiden Damen fallen sie nach unten.
    Eine tolle Aufnahme
    lg Luzia
  • Uwe Sauerland 19. April 2007, 7:28

    Da zeigt sich mir ganz deutlich, wie sehr ein Foto auch (oder gerade?) dann wirken kann, wenn es technisch alles andere als perfekt ist. Ich finde es echt mitreißend!

    Gruß Uwe
  • Trautel R. 19. April 2007, 7:21

    für mich wäre es nichts, aber dir ist eine supertolle aufnahme gelungen.
    anstrengend ohne frühstück meinen motitor auf den kopf zu stellen.:-)
    lg trautel
  • Anna-Maria Neider 18. April 2007, 23:34

    Lieber auf Knien nach Andechs als eine MInute mitfliegen...
    Aber wer's mag, für den ist es das Höchste.
    Bleib auf dem Boden,AM
  • Uli Brennemann 18. April 2007, 22:54

    super-tolle Aufnahme !
    entschuldige bitte, wenn ich nicht diese letzten Tage Deine pics bemerkt habe (zuviel :) Urlaub, zuviel Arbeit im Büro :), zuviel Arbeit zuhause :)......)
    Deine letzten FC-Aufnahmen sind sehr interessant, komme in einem anderen Moment wieder darauf zurück.
    Tschüss und gute Nacht, sehr liebe Grüsse, Uli
  • zeitl 18. April 2007, 22:44

    ich hab grad meinen trinitron auf den kopf gestellt !
    einfacher wär, du machst beim bild eine 180er (;-))

    gruß
    zeitl
  • Jo Hanna 18. April 2007, 22:28

    schließ mich - grünen gesichts - all meinen vorgängern an, die auch dem magen gut zureden mussten.
    is ja irre, des büdl lebt
    griaß di
    jo
  • Gustav Krulis 18. April 2007, 22:26

    Eine wilde Angelegenheit :-)
    Toll gemacht.
    LG Gustav
  • Regina Courtier 18. April 2007, 22:15

    Ich bin richtig froh, keine junge Dame mehr sein zu müssen.....;-))
    lg
    Regina