Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Krebs


Basic Mitglied, Görlitz

Der Kessel,

aus dem das Eis gegossen wird.

Das Bild wurde noch einmal hochgeladen.

Melanie Murz schrieb: Sehr schön!

Kommentare 11

  • -anDREas- 28. Oktober 2013, 8:14

    Wirkt gut so in sw.
    vG; Andreas
  • Bernd Brügging 27. Oktober 2013, 11:56

    Bizarr und wunderschön......
    HG
    Bernd
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 25. Oktober 2013, 8:33

    Beeindruckendes Kino
    Schnitt und -bearbeitung gefallen mir
    vielleicht hätte ich einen winzigen weißen Rand um das Bild gesetzt,aber ......
    VG Klaus
  • Hannes R. 24. Oktober 2013, 23:51

    Dramatik pur! Bildschnitt und BEA sind dir sehr gut gelungen.
    LG
    Hannes
  • Bibbel K 24. Oktober 2013, 18:37

    Im und über dem Kessel scheint alles zu brodeln und zu wabern. Das machen die Wolken. Da bist Du ja enorm weit oben gewesen (für mich als Stadtmensch)!
    LG Bibbel
  • Krebs 24. Oktober 2013, 11:30

    @Erhard: Das Bild ist vom Wilden Mannle (3.006 müNN) aus aufgenommen. Den Kessel bildet die Mutmalspitze (3.522 müNN), dahinter ist die Hintere Schwärze (3.624 müNN), vorn, der am höchsten erscheinende Berg ist die Talleitspitze mit "nur" 3.406 müNN).
  • WERNER-ZR 24. Oktober 2013, 11:14

    Ich glaube, dieses Wetter ist nur was für hartgesottene Bergwanderer, nix für solche Sonntagswanderer wie mich. Aber sehr beeindruckend ist das schon und wirkt in sw noch dramatischer, als wahrscheinlich in Farbe.
    Tolles Bergfoto.
    LG Werner
  • LichtSchattenSucher 24. Oktober 2013, 10:55

    Sehr dramatisch !
    Und der Kessel "qualmt" auch nicht schlecht.
    Sehr guter Bildschnitt und bestens in Schwarzweiss...
    Gruss
    Roland
  • staufi 24. Oktober 2013, 10:53

    Für uns Flachländer immer ein erhebendes Gefühl, dort zu stehen und auf diese gewaltige Bergwelt zu blicken, Peter. Ich nehme an, dass da ein Gletscher entsteht. Bestimmt ist das höher als nur ein paar 100m.
    Dazu die Wolken mit Lücken - ein wunderbares Bild!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Hans Bergm. 24. Oktober 2013, 10:40

    Eine tolle Hochgebirgswetterstimmung!
    Ein bewegtes Bild mit allem drum und dran!
    Klasse!
    Gruß Hans
  • Janinebark 24. Oktober 2013, 10:34

    Wow, der Hammer!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Alpen
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz