Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der Kessel brodelt

der Kessel brodelt

576 1

Frank 30


Free Mitglied, Wachtendonk

der Kessel brodelt

Blick vom Stripsenjochhaus ins Kaisertal! Eine unvergessliche Hüttentour rund und über den Wilden Kaiser, auch wenn das Wetter mehr als bescheiden war! Gaudiamushütte, Jubiläuumsklettersteig, Gruttenhütte, Elmauerhalt mit Abbruch aufgrund von Schnee und Eis, Elmauer Tor, Steinerne Rinne,Stripsenjochhaus,Bettlersteig,Weinbergerhaus....genial :-)

Kommentare 1

  • flakkari 12. September 2014, 12:54

    Schöne Tour mit allen Highlights habt Ihr Euch da zusammengestellt. Na ja, und wie man sieht, war's über den Wolken doch nicht so schlecht, so daß Du uns hier einen prima Weitblick zeigen kannst. Besonders gefällt mir auch das Gras im Vordergrund - das sorgt für Tiefe. Den Himmel hätt' ich eventuell ein wenig abgedunkelt.
    Aber einziger "echter" Kritikpunkt: Das ist ein Blick in's Kaiserbachtal, also nach Osten (nicht in's Kaisertal nach Westen)...
    Liebe Grüße, Steffen

Informationen

Sektion
Klicks 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 160