Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manifredo


Free Mitglied, Neumarkt

DER KERNBEISSER

Heute ist mir eine Glücksaufnahme gelungen. Hatte den Kernbeisser in natura bislang noch nie gesehen und dann - plötzlich saß er da, ich traute meinen Augen nicht. Zum Glück ließ er sich für ein paar Fotos Zeit ! Das war einer meiner Wunschkandidaten.

Kameradaten:

EOS 30D
5,6/400L
Av: 8
Tv: 1/250s
ISO400
Stativ, Kabelauslöser

l.G. Manfred

Kommentare 4

  • Kathrin Reinemann 4. Februar 2009, 10:58

    Nun weiß ich endlich wie der hübsche Vogel heißt,
    der uns ab und zu mal besuchen kommt. Die Aufnahme ist einfach toll!
    LG Kathrin
  • ullifotografie 2. Februar 2009, 11:11

    So hätte ich mir den Kernbeißer auch im Garten gewünscht, aber bei mir war der Abstand leider zu groß.(Schüchtern wegen vieler Katzen).
    Die Flechte am Ast, die Haltung, also mir gefällt der Kernbeißer so ausgezeichnet!
    LG
    Uli
  • iso 0815 18. Januar 2009, 19:34

    Ein sehr schönes Foto prima licht und gute Qualität.

    Gruß Robert
  • Thomas Ch. Zimmermann 18. Januar 2009, 12:32

    Sehr schön erwischt ...Farben und Feinheiten sind sehr gut.
    Gruss Thomas...tz