Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
654 15

verocain


Pro Mitglied, Morgens um halb 10 in

Der Kern

1985

* * *

Ein bisschen Nostalgie muss sein *ggg*

* * *

Dritter oder vierter Gig...?

Jedenfalls Emil-Fete.

Schülerband.

Einer wird grad 50, ist weg, aber immer da...

Einer ist irgendwie abhanden gekommen.

Und einer ist geblieben.

Danke dir OLI

für die 33 Jahre

und dafür, dass DU diese ganze Band im Kern zusammengehalten hast.

* * *

D A N K E
D A N K E
verocain


Kleinstadt, deine Nacht
Kleinstadt, deine Nacht
verocain


Die ehrenwerte Gesellschaft bittet zum Tanz
Die ehrenwerte Gesellschaft bittet zum Tanz
verocain

Kommentare 15

  • Rheinhexe 30. September 2014, 14:45

    Oh man...wo ist die Zeit geblieben....

    LG Sylvia
  • sisley 28. September 2014, 12:07

    pffffff der Sweater kann´s ;-)))) - 80iger halt
    lg sisley
  • M O T O M 27. September 2014, 11:18

    rock'n roll
  • Ebi Fotofix 26. September 2014, 22:18

    memories.... sind einfach notwendig!
    LG Ebi
  • AuroraSM 26. September 2014, 20:05

    Hört sich ja so an, als ob hier einige dich noch aus Jugend kennen.
    Der Pulover ist wirklich geschmackvoll... grins!!
    Aber so war die Zeit damals......da merkt man wie alt man geworden ist.
    LG S&M
  • isambard 26. September 2014, 16:49

    ...mir war (und ist) das Volumenpoti der Strat immer etwas zu nah am kleinen Finger der rechten Hand (ja, ich weiß... man kann den Ton dann so schön rauf- und runterdrehen, während die Saite noch schwingt....).
    Aber so eine richtig fette Paula oder noch mehr eine ES335 ist auch nicht zu verachten!

    LG
    Isambard
  • Holger G. Mx 26. September 2014, 15:01

    Also! Es war nicht alles schlecht in den 80ern.

    Weiße Turnschuhe vermutlich mit Tennissocken war ja Standard, aber die Truppe verweigerte sich wohltuend der echten Vokuhila. :-)

    Klasse Zeitreise!
    .holger

  • Hazel. 26. September 2014, 13:37

    Herrlich - auch die Mode damals :-)
    Sieht so aus, als hättest Du damals einige Löckchen gehabt, oder? ;-)
    Eine kostbarer Erinnerungschatz für Euch alle
    LG Hazel
  • verocain 26. September 2014, 12:29

    @Atis

    yepp...links ist Oli. Der hat sich eigentlich am wenigsten verändert finde ich :-)

    @ Ela Ge

    ich hatte schon immer eine Schwäche für geschmackvolle Sweater in Blau ;-)
  • Briba 26. September 2014, 10:39

    Jeder Moment ist ein Ruderschlag. Die Richtung bestimmt der Steuermann, die Fahrt der Ruderer. Möge jeder Mensch beides selbst sein: Steuermann und Ruderer
    ... fällt mir dazu ein.
    LG Briba
  • isambard 26. September 2014, 9:41

    Sehr überzeugend! Man sieht ihnen die Ernsthaftigkeit an.
    Die Zeit der Gitarrenspiralkabel war da wohl schon vorbei. Wir fanden sie ganz toll, nur dann nicht, wenn sie mitten im Gig den Geist aufgaben. Und das einzige Ersatzkabel steckte irgendwo im Signalweg zwische WEM Copycat und Dynacord 4-Kanal-Gesangsverstärker... :-))
    Aber SONOR Drums hatten wir auch! (war ein paar Jähchen davor)

    Ach ja..... Einmal mit ihr infiziert, lässt einen die Musik nicht mehr los. Daran ändert auch ein "Du könntest lieber mal den Rasen mähen oder den Keller aufräumen oder... oder... oder......." nichts.

    LG
    Isambard
  • Ela Ge 26. September 2014, 9:26

    Astrid, ich kenn Uli nur hier vom schreiben, daher ist's mir wirklich unmöglich, Ähnlichkeit zu finden. Ich vermutete den Blonden vorne in der Mitte, was die Erwähnung des Pullovers wohl bestätigte.
  • Atis 26. September 2014, 7:12

    also ich finde ja, Uli kann man erkennen ;-)

    ...aber Oli? Links? Aber das hab ich jetzt mal auf Grund der Körperhaltung, Handhaltung an der Gitarre so entschieden... ;-)

    LG
    Astrid
  • Stefan M. 26. September 2014, 6:52

    Nostalgie ist was schöne! bestimmt eine sehr schöne Erinnerung
  • Ela Ge 26. September 2014, 2:07

    Und wer bist Du?

Informationen

Sektion
Ordner ZEUX
Klicks 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz