Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Der Keller

Diesen "Keller" hab ich schon ein paar mal fotografiert. Ich vermutete, dass es ein Erdäpfelkeller wäre. Daraufhin hat mir auf einem der anderen Bilder der Besitzer eine Anmerkung geschrieben, dass das kein Erdäpfelkeller sei. Auf meine Frage, was es sonst wäre, habe ich leider nie Antwort bekommen.
Ich bzeichne es weiterhin somit als "Keller".

Herzogbirbaum / Weinviertel / NÖ
16. Oktober 2011

Und erst jetzt hab ich gesehen, dass ich so ein ähnliches Foto schon mal gemacht hatte. Und das auch noch schöner. :-)

Weinviertler Herbst 08 ** 2
Weinviertler Herbst 08 ** 2
Gabi Eigner


"Winter - Keller"
"Winter - Keller"
Gabi Eigner

Der alte Keller
Der alte Keller
Gabi Eigner

Weinviertler Herbst 08 ** 4
Weinviertler Herbst 08 ** 4
Gabi Eigner

Herbstfelder *2
Herbstfelder *2
Gabi Eigner

Kommentare 7

  • Elfriede de Leeuw 6. Dezember 2011, 18:54

    Großartig!!!!!!!!!!!!!!!

    Vlg.Elfriede
  • Lady Sunshine 1. Dezember 2011, 21:58

    Also das ist ein verfallener Stadl, denke ich (;-)) !
    Ich hab´ ihn schon öfter bei Dir gesehen - aber ich würd´ ihn auch immer wieder festhalten - solange es ihn noch gibt... !
    lg Lady Sunshine
  • Gössenberger 25. November 2011, 7:27

    Ich hätte da noch wo ein Packerl Nägel für die losen Bretter !!! Es ist Motiv an dem man wohl gerne öfter mal vorbei schaun kann denn in jeder Jahreszeit zeigt es sich anders.
    LG Müchi
  • Otto Krb 25. November 2011, 0:02

    Ob er den nächsten kräftigeren Windstoß überlebt? Du wirst uns sicher auf dem Laufenden halten. Auf alle Fälle (aus fotografischer Sicht) hervorragend dokumentiert!
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Gabi Eigner 24. November 2011, 15:41

    @Karl H.
    Ja, das ist mir auch aufgefallen. Bin neugierig, wie lange der noch steht. Würde mit leid tun, wenn der mal weg wäre.
    lg Gabi
  • Karl H 24. November 2011, 15:26

    Man kann im Vergleich den fortschreitenden Verfall gut sehen ...

    lg Karl
  • Fotos by Chris Bauer 24. November 2011, 15:08

    ebenfalls sehr gelungen :)

    Liebste Grüße
    chris