Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

staufner photography


World Mitglied, Allgäu - Outback

Der Kelch

http://portfolio.fotocommunity.de/staufner-photography





Mein Bild an Deiner Wand:

Kommentare 11

  • Frechdaxx 14. Mai 2015, 21:07

    herzlichen Dank, für Dein Willkommen. Diese Fotos sind einfach großartig!
    lieben Gruß, Angie
  • Visionforme 6. November 2014, 16:37

    Hallo Markus,
    gute Bilder von den Tropfen. Gefällt mir.
    Christina
    :D
  • staufner photography 5. Oktober 2014, 21:49

    Hallo Kristian,
    meine Tropfenbilder sind ohne Lichtschrankentechnik entstanden.
    Und zwar, ganz ohne teuere Technik und mit nur einem einzigen Magnetventil und gut Glück :-)
    Gruß
    Markus
  • glaso´guinness 5. Oktober 2014, 21:40

    Hallo Markus,
    deine Tropfenbilder sind echt klasse. Arbeitest du mit einem Steuergerät? Ansonsten musst du wohl bei der Anzahl der tollen Aufnahmen deinen ganzen Urlaub damit verbringen. Ich selbst habe mich auch daran versucht und habe nach einem ganzen Abend Arbeit meinen Teppich total eingesaut. 1-2 Bilder sind vorzeigbar geworden. Der Rest war für die Tonne. Bei dir gefallen mir natürlich die diversen Form- und Farbvarianten sehr gut.
    LG,
    Kristian
  • Natur Pur Marokko 11. Juli 2014, 15:24

    Ein schöne Tropfenfoto mit Top Farben und Schärfe.
    LG
    (-;
  • Foto-Art by M.B 22. Juni 2014, 0:19

    Also solche Wassertropfenbilder muss man erstmal machen können, gerade das ist eine Klasse für sich. Ich finde gerade den Farbverlauf in diesem Bild echt genial. Echt super gemacht!
  • Dorit Wiemann 10. Juni 2014, 6:11

    Als Anfänger kann ich hier nur mein Staunen zum Ausdruck bringen.
  • lotofphotography 10. Juni 2014, 2:41

    Klasse
  • Clubbesucher 31. Mai 2014, 15:23

    tolle Dinger ... mal keine Kritik ... eher ne Anregung ... schonmal probiert den Tropfen aus etwas anderem bestehen zu lassen ? Lebensmittelfarbe und etwas Salz um die Dichte zu verändern, könnte mit vorstellen das da was interessantes herauskommt wenn Du bei dem Tropfen der fällt unterschiedliche Konsistenzen verwendest ....oder einen länglichen Gegenstant .. Buntstift oder sowas ...mit fehlt die Zeit würde mich freuen Dich experimentieren zu sehen ! lg der Clubbesucher
  • M.K. - Fotografie 9. Mai 2014, 22:57

    Mit wenigen Worten: einfach klasse !!!
    Geniale Aufnahme, da steckt soviel
    Arbeit drin !!!
    Super
    Lieber Gruß
    Rabat
  • M W Photo 8. Mai 2014, 17:52

    Ein wunderschöner Kelch für eine Sekunde.

    lg Martin