Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monka Schüll


Free Mitglied, der Nähe von Köln

Der Kegelstrahlschieber-Mann

... bei der Sonntagsarbeit.
Sonntags hab ich ihm den Baustellenaufenthalt verboten.
Was macht er?
Er schleppt seine Baupläne an
und breitet sie auf meinem Küchentisch aus.

Konzentration auf das Wesentliche
Konzentration auf das Wesentliche
Monka Schüll


Schreibt mir mal,
ob das Bild auf euren Bildschirm passt!
Auch für Kommentare zur Verbesserung des Schnitts bin ich dankbar.
Nur von Klicks
lernt man nix!
Danke!

Kommentare 11

  • Günter Jagodzinska 28. Juli 2005, 21:12

    hallo
    nun denn äußere ich auch meine meinung:
    kopf oben nicht abschneiden, unten ganz viel wegnehmen (wie a.o. auch sagt)
    lg
    jago
  • Angelika Oetker 26. Juli 2005, 14:16

    Dein Mann sieht ja nicht gerade begeistert aus....
    Wahrscheinlich denkt er: "Bitte nicht jetzt auch noch!"
    Mir ist das Bild eindeutig zu groß...ich hätte eine Schere geholt und unten radikal abgeschnitten....natürlich, ohne deinen Mann zu verletzen. Der untere Bereich gibt ja auch nichts interessantes wieder.
  • Piet M. 24. Juli 2005, 20:06

    Ich brauch auch F11 für den perfekten Sitz *g* Das ist aber ok :-)
    Das Motiv finde ich toll mit dem Durch- und Überblick!

    Gruß,
    Piet
  • savennas 24. Juli 2005, 19:08

    mit f11 - perfekt. den blick durch die pläne auf die hand und gleichzeitig in das konzentrierte gesicht finde ich sehr gut. etwas störend finde ich die unscharfe kante, aber die lässt sich bestimmt bei zimmerlichtverhältnissen nicht vermeiden.
    lg sanne
  • Monka Schüll 24. Juli 2005, 16:49

    Hallo Liesl,
    du sagst es, aber ich hab auch wieder ne Blumenserien in Arbeit. Lasst mich nur noch ein bisschen mit der Technik spielen...
    monka
  • Liesl Stangl 24. Juli 2005, 16:43

    gut, der mann!
    er nimmt seine arbeit ernst.
    ein etwas anderes foto.
    du gehst neue wege!
    lg.grüße
    liesl
  • Monka Schüll 24. Juli 2005, 15:32

    @ Gudrun: von meinem schönen Küchentisch?
    Soifz - ok, ich probiers...
  • Gee Eff 24. Juli 2005, 15:26

    auch wenn`s paßt, liebe monka, hab ich einen vorschlag: probier doch mal, ob es dir auch gefällt, wenn unten die ecke vom tisch "abgeschnitten" ist..........
  • Jacky Kobelt 24. Juli 2005, 15:05

    bei mir passt das problemlos auf den Bildschirm, hoffentlich passen auch seine Pläne auf deinen Küchentisch...
    LG Jacky
  • Chrisu aus Wien 24. Juli 2005, 14:26

    bei mir passt es auf den bildschirm!!!
    ansonsten...........hm....mir gefällt es so!!!!
    lg, chrisu
  • Frank Mü. 24. Juli 2005, 14:21

    Wenn ich F11 drücke passt es einwandfrei. ISt aufjedenfall eine interessante Ansicht, die mir auch ganz gut gefällt.

    LG Frank