Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
718 27

Hanne L.


World Mitglied, aus der Region Hannover

Der Keeper

Ich weiß leider nicht, was das für eine Echsenart war. Der kleine Kerl war ca. 8 cm lang und unglaublich gut getarnt - ich hätte beinahe drauf getreten.



Inzwischen ist mein kleiner Drachen bestimmt worden:
es handelt sich um eine Krötenechse (Phrynosoma spec.). Danke an Thomas Frejek!

Kommentare 26

  • Marco der Günni 11. Oktober 2009, 16:51

    Hab ich wohl irgendwie übersehen . Tolles Tierchen .
  • Robert Schmetz 11. Oktober 2009, 8:11

    Schicke Hörner hat der kleine. Da tritt man ja schnell drauf. O Schreck!
    Klasse Foto
    Gruß Robert
  • Reinhard... 7. Oktober 2009, 17:10

    unglaublich dieser kleine Drachen, da haste aber Glück gehabt...
    schön die Schärfe auf dem Kopf...

    LG
    Reinhard
  • Johann Dittmann 6. Oktober 2009, 23:59

    Ein niedliches kleines Urwesen, das eigentlich furchterregend aussehen sollte, aber irgendwie schafft er das nicht.
    Sehr schön gesehen und abgelichtet.
    LG
    Hans von down under
  • Lothar Bendig 6. Oktober 2009, 11:26

    Die Fähigkeit der Kriechtiere, sich an die Umgebung anzupassen, geht aus diesem Foto eindrucksvoll hervor.
    LG Lothar
  • Tuny Hilger 4. Oktober 2009, 20:50

    Hörnchen hat er auch...und sieht aus , als ob er schon viele Bälle gehalten hat.Top Aufnahme !
  • mobra 4. Oktober 2009, 18:02

    das ist schon ein ganz eigenartiger kleiner Kerl mit seinen Hörnchen, schaut aber eigentlich recht faul aus, nur kein Auge aufmachen... super abgelichtet.
    lg mobra
  • Piroska Baetz 4. Oktober 2009, 11:50

    ein tolle foto..in natur passt sehr gut hienein..
    l.g piri
    Herbstliche Farbtoene
    Herbstliche Farbtoene
    Piroska Baetz
  • Gertrud Breuker 4. Oktober 2009, 10:17

    Tolle Aufnahme
    Gruß, Gertrud
  • Josef N 4. Oktober 2009, 9:52

    Er scheint die Sonne so richtig zu geniessen,
    eine klasse Aufnahme.
    VG Josef
  • Kerstin Stolzenburg 4. Oktober 2009, 9:15

    Er scheint das warme Sonnenlicht zu genießen.Ein hübsches Tier. Die Aufnahme finde ich sehr gelungen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. Kerstin
  • Trautel R. 4. Oktober 2009, 6:24

    perfekte aufnahme von diesem kleinen kerl.
    ja, wenn man seine augen nach unten richtet, sieht man ihn ... ich habe bei meinem sturz im münsterland leider nach oben gesehen. :-)
    ich wünsche dir einen gelingenden sonntag.
    lg trautel
  • Angelika El. 4. Oktober 2009, 0:03


    Ja, man könnte meinen, dieses kleine so fremdartig aussehende Wesen hält sich an dem Gesteinsbrocken fest. Ich mag dhier die feinen roten Töne und auch der Bildschnitt ist super!!!

    LG!
    Angelika

  • Ludwig F. Ellner 3. Oktober 2009, 23:05


    ein richtiges urvieh, prima abgelichtet.....

    lg ludwig
  • behm foto 3. Oktober 2009, 22:46

    Du solltest das Foto mal an den Jurgi schicken
    der sucht vielleicht noch einen Ersatztorwart
    lg bernd

Informationen

Sektion
Ordner USA 06.2009
Klicks 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz