Zurück zur Liste
der Kater mit der rosa Nase

der Kater mit der rosa Nase

4.354 4

Birgit Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

der Kater mit der rosa Nase

..aufgenommen mit Ixus V digital, nicht nachbearbeitet.

Das Bild zeigt den liebsten Kater der Welt - glücklicherweise hat er beschlossen, mit uns zu leben.

Kommentare 4

  • Christian Pichler 1. Oktober 2002, 22:09

    Mein "liebster Kater der Welt" stellt zur Zeit mit seinem kleinen Bruder
    , den wir zur für ca. 1 Woche als Pflegling aufgenommen haben, unsere Wohnung auf den Kopf!
    Kann sich (fast) niemand vorstellen, wie die unterwegs sind!
    ;-)
    Christian
  • Christian Pichler 1. Oktober 2002, 21:57

    Ich dachte immer, dass ich den liebsten Kater der Welt hätte!?!

    Da muss es dann doch mehrere davon geben!
    ;-)
    Christian
  • Sabine Steinwender 1. Oktober 2002, 21:36

    Hallo Birgit, ein schöner Ausschnitt aus seinem Gesicht. Ich mag es gar nicht glauben, meiner sieht fast genauso aus, hat aber dauernd Lust die anderen Tiere zu ärgern. Ja, ja man kann nicht immer nach dem Äußeren gehen.
    Dein Kater hat sich aber bestimmt die richtigen Leute ausgesucht bei denen er leben will.
    lG
    Sabine
  • Monika Paar 1. Oktober 2002, 20:42

    den liebsten kater der welt hast du sehr hübsch dargestellt!
    lg
    monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz