Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
361 2

Mario Wolframm


Basic Mitglied, Magdeburg

Der Kater

ist ja nun kastriert. Ok, es handelt sich um einen Luchs aus dem Tierpark am Hexentanzplatz in Thale (Harz). Der Kerl wurde kastriert, weil er mit seiner Mutter zusammenleben sollte und leider die üblichen Mechanismaen, das ein halbwüchsiges Tier verjagt wird, im Zoo nicht funktionieren.
Jetzt haben sie ne junge Katze von anderswo her ... naja!

Kommentare 2

  • ak2311 28. Januar 2012, 20:49

    100mm? Da bist Du aber dicht herangekommen. Schön erwischt, vielleicht ein wenig dunkel. LG
  • R. Longin 17. Januar 2012, 19:17

    Ein schönes stimmungsvolles Winterbild von dem Luchs. Und er hat dich genau im Blick!
    Mit besten Gruß, Robert

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 200