Zurück zur Liste
Der Kater am Morgen danach

Der Kater am Morgen danach

1.278 5

Dirk Hartmann


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Der Kater am Morgen danach

Aufgenommen mit einer Pentax Z1 mit Tamron 70-300mm bei einer Brennweite von 200mm

Kommentare 5

  • Mad Moiselle 31. Dezember 2005, 12:34

    Nich schlecht lol
  • † Ingrid Sihler 19. Juni 2005, 18:06

    so einen Kater würde ich mir auch
    gefallen lassen, ist ja ein ganz bild-
    hübscher Bursche, aber einen ver-
    katerten Eindruck macht er nicht
    gerade

    lg
    Ingrid
  • Dirk Hartmann 19. Juni 2005, 14:53

    @Oliver! Oops! Stimmt! Aber ob er dann noch sitzen geblieben wäre ist fraglich! ;-)
  • Oliver Pietern 19. Juni 2005, 14:46

    Wenn ich morgens SO einen Kater hätte, wäre es nicht so schlimm :-) Tolles Pfoto

    PS: Ich finde das Bild echt schön und vor allem lustig, aber als klitzekleine Kritik am Rande: Ich hätte eventuell den Schlaf aus seinen Augen gewischt, oder retuschiert :-)
  • Dirk Hartmann 19. Juni 2005, 14:37

    Naja! Quasi ein Kater mit Kater! ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz