Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Kater am Morgen danach

Der Kater am Morgen danach

394 5

Dirk Hartmann


Free Mitglied, Braunschweig

Der Kater am Morgen danach

Aufgenommen mit einer Pentax Z1 mit Tamron 70-300mm bei einer Brennweite von 200mm

Kommentare 5

  • Mad Moiselle 31. Dezember 2005, 12:34

    Nich schlecht lol
  • Ingrid Sihler 19. Juni 2005, 18:06

    so einen Kater würde ich mir auch
    gefallen lassen, ist ja ein ganz bild-
    hübscher Bursche, aber einen ver-
    katerten Eindruck macht er nicht
    gerade

    lg
    Ingrid
  • Dirk Hartmann 19. Juni 2005, 14:53

    @Oliver! Oops! Stimmt! Aber ob er dann noch sitzen geblieben wäre ist fraglich! ;-)
  • Oliver Pietern 19. Juni 2005, 14:46

    Wenn ich morgens SO einen Kater hätte, wäre es nicht so schlimm :-) Tolles Pfoto

    PS: Ich finde das Bild echt schön und vor allem lustig, aber als klitzekleine Kritik am Rande: Ich hätte eventuell den Schlaf aus seinen Augen gewischt, oder retuschiert :-)
  • Dirk Hartmann 19. Juni 2005, 14:37

    Naja! Quasi ein Kater mit Kater! ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz