Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
645 12

Peter Ziebach


Free Mitglied, Dortmund

der Katalog SE

danke für Eure Kritik und Anregungen

Kommentare 12

  • Mario Pukowski 14. Mai 2005, 17:20

    Diese Montage hat was und gefällt mir viel besser wie deine neuere. Das einzige was mich stört ist die Wand mit der Tür hätte man sie nicht etwas weiter nach hinten setzen können. Warum geht die Landschaft dort nicht weiter wäre Spitze gewesen dann mit ofener Tür wo nur Wolken zu sehen sind
  • Mario Pukowski 14. Mai 2005, 17:20

    Diese Montage hat was und gefällt mir viel besser wie deine neuere. Das einzige was mich stört ist die Wand mit der Tür hätte man sie nicht etwas weiter nach hinten setzen können. Warum geht die Landschaft dort nicht weiter wäre Spitze gewesen dann mit ofener Tür wo nur Wolken zu sehen sind
  • Heinz Dautzenberg 22. Februar 2004, 23:37

    Deine Werke gefallen mir ausgesprochen gut. Ich werde regelmäßig wieder reinschauen. Gruß Heinz.
  • Sabine Freyer 21. Januar 2004, 14:30

    Hallo, doch gefällt mir. Stimmt schon das der Boden die Wirkung der Wände unterstreicht, gleichzeitig ist er aber auch etwas gewöhnungsbedürftig.
    Generell find ich solche Arbeiten sehr interessant und es tun sich da viele viele Möglichkeiten auf.
    Bin schon gespannt auf deine nächsten Bilder.
    :) Sabine
  • Franz Schmied 8. Januar 2004, 21:19



    ich hab dir noch diesen Raum (ohne Sesselhand )
    In den Räume Ordner gestellt.
    mehr Material zum basteln !

    servusfranz
  • Matthias Falck 8. Januar 2004, 16:51

    der Boden gefällt mir nicht.
    ansonsten ok

    MfG
    Matthias
    Digital Woman / Dani V.
    Digital Woman / Dani V.
    Matthias Falck
  • Frank. Hoffmann 8. Januar 2004, 0:42

    gefällt mir sehr gut und ich finde es gut gemacht; allein einen Raum dadurch zu schaffen, dass man die Verläufe des gleichen Motivs entsprechend perspektivisch wählt - toll

    lg Frank
  • Franz Schmied 7. Januar 2004, 19:35

    Detlef : ;-)
  • Detlev Potthoff 7. Januar 2004, 19:26

    Da Franz etwas schneller war und ich seine Anmerkung noch nicht kannt folgendes
    @ Franz:
    gerade der surreale Raum hebt dieses Bild von "richtigen" Räumen ab. Und, Franz, aus den Spielchen: "Wer hat den längsten" sind wir doch rausgewachsen. Deine Bilder sind gut, halt anders - da braucht's keinen Wettbewerb.
    Servus Detlev
  • Detlev Potthoff 7. Januar 2004, 19:18

    Hi Peter
    Gefällt mir ausgesprochen sehr gut. Meiner Meinung nach noch besser als Version 1. Der Boden verstärkt noch die Wirkung der Wände.
    Großartig
    Gruß Detlev
    PS: Meine Frage nach der "Schokolade" war übrigens keine Kritik - halte ich immer noch für eine mögliche Idee.
  • Franz Schmied 7. Januar 2004, 19:14

    Peter ist mir auch zu unrealistisch zusammengebaut.
    der Himmel könnt ruhig in den Raum hereinwallen
    Besser ists wenn du ein Bild von einem richtigen Raum nimmst und dort deine Bilder in die Wände einfügst.
    dann ist es natürlicher und hat keine so scharfen Kanten.
    Auch die Sesselleiste ist dann normal und kein blau gefärbtes Farbfeld !
    Wenn du kein Bild von einem Raum zur Verfügung hast
    ich leih dir gern eines,hab einen ganzen Ordner voll !

    wie wärs ?
    Du und ich bearbeiten den gleichen Raum
    und stellen das Bild gleichzeitig rein !

    in Erwartung ihrer geschätzten Antwort
    hochachtungsvoll

    servusfranz ;-)))
  • Madame X 7. Januar 2004, 18:51

    gefaellt mir ganz gut -
    der "himmel" koennte harmonischer sein, also
    die wolken harmonischer und nicht so abgeschnitten

    was hat dich denn bei dem werk bewegt?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz