Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

der karnak tempel

von süden her aufgenommen

april 2008

Kommentare 17

  • Diamantfeder 21. Juni 2008, 18:42

    Ein Panoramafoto der Sonderklasse... da gibts viel zu sehen und man hat so richtig das Gefühl dort zu sein.
    Supergut!
    LG Heidi
  • Leo Dahlen 5. Juni 2008, 10:09

    tolles Pano. Gratulation
    lg leo
  • H-Jürgen K... 4. Juni 2008, 21:37

    Klasse Panorama !!!
    LG. Jürgen
  • Manuela Ibenthal 3. Juni 2008, 16:52

    Ups, das hatte ich ganz übersehen. Ein tolles Panorama. Richtig klasse gemacht!.
    LG Manuela
  • Ingrid Vetter 2. Juni 2008, 17:10

    Tolles Panorama, bin gleich mitten im Tempel und schaue mich hier um.
    LG Ingrid
  • Sabrina Ryter 2. Juni 2008, 14:56

    WOW geniales Panorama...wow..
    LG Sabrina
  • fot-as-hh 2. Juni 2008, 9:23

    die wolken sind das i-tüpfelchen aufs ganze. klasse.
    lg
    andrea
  • Charly Roggow 2. Juni 2008, 8:05

    feines Doku Foto, sehr gut präsentiert
    LG KH
  • Johann Dittmann 2. Juni 2008, 6:05

    Da hast Du eine sehr gute Position gewaehlt fuer das Photo und ist natuerlich toll herausgekommen.
    LG
    Hans von down under
  • Gunther Hasler 1. Juni 2008, 21:06

    Ein tolles Panorama, Kerstin, interessant gestaltet und in bester Schärfe und schönen Farben!
    Da sieht man alles schon so genau, da kann ich mir ja die Reise sparen,,, :-)))
    LG Gunther
  • Gewitterwolke 1. Juni 2008, 20:49

    Das ist eine sehr gelungene Aufnahme. Wie warm war es denn im April dort?
    LG Marion
  • Manu61 1. Juni 2008, 19:48

    Ein wunderschönes Panorama, in tollen Farben,Licht und Schärfe. Muss ja beeindruckend sein dort rum zu laufen. Kommt man sich sicher vor wie in einer anderen Zeit. LG.manuela
  • ReMo-49 1. Juni 2008, 19:27

    Hi Kerstin,
    auf meinem Monitor sitzt gerade eine Fliege die den gesamten Karnak-Tempel betrachtet hat. Muss also ein gutes Foto sein denn Fliegen können bekanntlich nicht irren ;-)
    LG Reiner
  • J.Swede 1. Juni 2008, 18:46

    Aber sowas von gut diese Arbeit. Dein Pano ist richtig klasse. Tolle Schärfe ,Farben und der Himmel.
    lg Jan
  • Helga Hack 1. Juni 2008, 18:42

    Ungewöhnlicher Blick, aber fantastisch!!!!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Jopi 1. Juni 2008, 18:16

    Blitzsauber!
    Tolle Arbeit!!
  • Bri Se 1. Juni 2008, 17:48

    Meine große Bewunderung, liebe Kerstin, für diese Panodarstellung.
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Ägypten Tempel
Klicks 2.006
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1