Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Klatt


Pro Mitglied, nds./lk-wolfenbüttel/cremlingen

...der karmingimpel, auf töwerland....

ja ich weiß, die quali ist nicht so....aber der saß auf einmal vor mir und dann hieß es nur noch abdrücken ..und schon war er wieder wech...zunächst konnte ich den vogel nicht bestimmer. erst später, anhand des pareys, kam ich der sache ..dem vogel auf die schliche. bei uns eher selten anzutreffen
der karmingimpel.aber schon auffällig, wegend es roten kopfes.
töwerland steht für die nordseeinsel -juist- (zauberland) gruß alfons+

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner singvögel
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 250