Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo11 Rammer


Pro Mitglied, Saarbrücken

der kardinal…

war schuld…;-)



moyenne hatte ich vor 15 jahren besucht und persönlich mit brendon grimshaw, dem ehemaligen zeitungsverleger und besitzer der insel gesprochen. er verstarb wenige tage vor unserem besuch in 2012. alles, was auf der insel heute (und damals) zu sehen war und ist, hat er erschaffen…wohnhaus, restaurant, kirche, museum, einen gepflasterten rundgang um die insel, einen botanischen garten, tierfriedhof usw. …er lebte dort allein und verwirklichte seinen traum vom einsamen leben auf einer tropischen insel vor mehr als 30 jahren…seine erinnerungen hat er in dem 1996 erschienen lesenswerten buch „a grain of sand. the story of one man and an island“ fest gehalten…

moyenne island, st. anne marine national park, mahé

seychelles

10.07.2012

300mm, iso 160, 1/400, f 2,8

Kommentare 13

  • Reinhold Müller 4. Mai 2013, 9:14

    Das ist aber ein tolles Model, das Du da in einer sehr guten Schärfe erwischt hast.
    LG Reinhold
  • xyz 1. April 2013, 10:08

    Einfach schön!
    Gruß Ulf
  • Wolfgang Kölln 25. März 2013, 18:39

    Wow! Der hat seinen Namen allerdings zu Recht bekommen, Ingo! Ein hervorragendes Foto, super bearbeitet und präsentiert!
    Gruß Wolfgang
  • B.Schalke 19. März 2013, 21:04

    Der hat traumhafte Farbschattierungen u. Du hast den Süssen gestochen scharf erwischt bin begeistert
    LG Biggi
  • ps 18. März 2013, 10:26

    klasse wie du den erwischt hast, lg peter
  • Donna Rosa 18. März 2013, 9:44

    da muss man sicht nicht fragen, woher er diesen namen erhielt. Herrlich diese kräftigen farben.

    gruss rosa
  • Edi Ogris 18. März 2013, 8:54

    Eine großartige Aufnahme, super Schärfe,tolle Farben.
    LG Edi
  • Dr. Armin Friedrich 17. März 2013, 22:15

    Sehr feine detaillierte Aufnahme.
    LG Armin
  • - Elke K - 17. März 2013, 20:41

    Eine auffällige Schönheit,
    sehr gut fotografiert !
    LG Elke!
  • Gabriele Maria Bootz 17. März 2013, 19:15

    Klasse. In brillianter Schärfe und voller Schönheit präsentiert.
    VG Gabriele
  • Himmelsstürmer 17. März 2013, 18:13

    Wow, Ingo, Hut ab, den haste aber prächtig "erwischt" !

    HG Ulli
  • Sheepy 17. März 2013, 17:41

    Schöne Aufnahme. Klasse getroffen. VG Sheepy
  • Hans im Bild 17. März 2013, 17:35

    war der wahlberechtigt, oder ist er noch zu jung? Ist ja bunt wie die Sixtinische Kapelle !! Gruß Hans