Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Thiel reallife-fotografie


Free Mitglied, Ludwigsburg

Kommentare 52

  • Kerstin Thiel reallife-fotografie 7. November 2014, 19:15

    Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Kommentare im Rahmen des Votings. Schön auch, dass doch die Mehrzahl der Kommentare konstruktiv war, wenn auch nicht alle.

    Da Fotografien und auch die anschließende Bearbeitung immer eine objektive Sache sind, werde ich es verkraften, dass mein Foto kein Sternchen bekommen hat :-)

    Vielen herzlichen Dank fürs Voten auch an diejenigen, die die "Message" hinter der Bearbeitung gesehen haben, nämlich dass das Foto ein Motiv aus einer anderen Zeit zeigt und die Bearbeitung entsprechend von mir gewählt wurde. Reallife ist schon das Motiv an sich nicht, aus dem Mittelalter sind wir zwischenzeitlich rausgewachsen und Karawanenhändler (außer auf entsprechenden Events) gibts bei uns auch nicht mehr. Und deshalb muss meines Erachtens die Bearbeitung auch nicht "reallife" sein.

    Nochmals herzlichen Dank an alle Voter :-)
  • Roland Maywalt 30. Oktober 2014, 14:07

    Wie @O.K.50, ... märchenhaft romantisch, wie aus "Tausendundeinernacht".
    pro
  • Rafael Scheidle 30. Oktober 2014, 14:07

    Missverstandenes HDR.

    c
  • Frank Bayer LEV 30. Oktober 2014, 14:07

    wie OK50. gefällt mir aber trotzdem nicht so. e
  • Wolfgang Sh. 30. Oktober 2014, 14:07

    +
  • Pixelknypser 30. Oktober 2014, 14:07

  • Haui 30. Oktober 2014, 14:07

    Pro
  • Andreas Grzib 30. Oktober 2014, 14:07

    +
  • number9 30. Oktober 2014, 14:07

    Absolut klasse +++
  • Peter-Fritz Bischoff 30. Oktober 2014, 14:07

    E
  • Rudolf Koller 30. Oktober 2014, 14:07

    Viel zu viel Bea und fast kein Bild.

    Contra
  • Farbprofil 30. Oktober 2014, 14:07

    Die BEA ist nicht so toll.
    -
  • Achim Weitzel 30. Oktober 2014, 14:07

    Pro
  • Rheinhexe 30. Oktober 2014, 14:07

    Irgendwie hast du ja recht O.K.50 ..so im Märchenbuch aus tausendundeinerNacht würde es sich gut machen, aber etwas weniger wäre hier doch mehr.
    e
  • Michi M. 87 30. Oktober 2014, 14:07

    Ich finde die Bearbeitung hier nicht mal schlecht, geht halt eher etwas ins malerische, statt in die Reallife Fotografie.
    Schließe mich da OK50 an.
    Lg
    Michi