Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Der" Kapser Berg .

"Der" Kapser Berg .

315 8

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

"Der" Kapser Berg .

.

.

.

.

.

.


.

.

Nun nachdem ich Euch so einige Ansichten vom Kapser auf Grafing b.München runter, um Gsprait und zum Kapser Berg von Grafing aus gezeigt habe, wird es doch langsam Zeit, die Straßenverbindung Grafing - Ebersberg über den Kapser Berg selbst mal in den Mittelpunkt zu rücken.

Bitte sehr, machen wir mit dieser Aufnahme vom 05.09.2014 den Anfang.
Links, hier nicht sichtbar, ist das Gut Kaps, dass dieser Erhebung seinen Namen gab.
Ruhig ist es jetzt auf dieser ehemaligen Staatsstraße geworden, die im Zuge der B304 neu, welche um Ebersberg rumführt, zu einer Anliegerverbindung zurück gestuft wurde.
Für solche Aufnahme wäre früher mit dem Verkehr kaum Luft gewesen.

"Der" Kapser Berg
"Der" Kapser Berg
Laufmann-ml194

Gegensätzliche Ansichten - So beschaulich ...
Gegensätzliche Ansichten - So beschaulich ...
Laufmann-ml194


Nach Ebersberg muss man ...
Nach Ebersberg muss man ...
Laufmann-ml194

Über . den . Berg
Über . den . Berg
Laufmann-ml194

Über . den . Berg .
Über . den . Berg .
Laufmann-ml194

Gegensätzliche Ansichten - So ist es ... oben
Gegensätzliche Ansichten - So ist es ... oben
Laufmann-ml194



Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 8