Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Kapitale - unverwechselbar mit der hakenförmigen Eissprosse II

Der Kapitale - unverwechselbar mit der hakenförmigen Eissprosse II

Stefan Völkel


Complete Mitglied, Wittgenstein

Der Kapitale - unverwechselbar mit der hakenförmigen Eissprosse II

Der Kapitale - unverwechselbar mit der hakenförmigen Eissprosse
Der Kapitale - unverwechselbar mit der hakenförmigen Eissprosse
Uwe Haßler


Ja, "Uwes Hirsch" ist unverkennbar. Leider kam er bei mir sehr spät und meine Linse ist da doch etwas begrenzt in der Lichtstärke, daher die leichte Unschärfe....

Kommentare 3

  • Uwe Haßler 3. Oktober 2013, 13:40

    Ja, unverwechselbar dieser Bursche. Interessant, wie weit er dann doch in ein anderes Revier gezogen ist.
  • Reiner Jacobs 29. September 2013, 22:42

    Schöne Situation wie er da durch den Kahlschlag zieht.

    Gruß Reiner
  • FabianM. 29. September 2013, 18:07

    Leider nicht ganz Scharf aber dennoch toll präsentiert.

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 501
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 403.0 mm
ISO 1000