1.226 11

Wolkenhimmel


kostenloses Benutzerkonto, und vorbei

Der Kapitän....

... verlässt das sinkende Schiff!

Nachdem hier ein paar unpassende und unsachliche Anmerkungen von FClern kamen, sowie QM, die unter die Gürtellinie gingen und NICHTS mit dem Foto zu tun haben, hier noch mal neu hochgeladen.

Wie heißt es so schön in den Richtlinien der FC:
Bitte beachte weiterhin, dass Anmerkungen unter einem Foto immer etwas mit dem Foto zu tun haben sollten.

Kommentare 11

  • Ditzeboy2 9. Mai 2012, 17:25

    "Ei(s)berg voraus". Zu spät. - Hoffe es hat noch gemundet?

    LG, ditzeboy2
  • MS75 5. Mai 2012, 18:51

    Eine schöne Bildidee , gefällt mir !!
    Lg Markus
  • principiante 5. Mai 2012, 18:48

    Deine Ideen scheinen unbegrenzt zu sein...
    mir macht es immer große Freude diese
    Bilder zu betrachten.
    LG Heike
  • Ulrich Strauch 30. April 2012, 15:54

    Aber das ist doch Käpt`n Iglo *lach*. Der weiß doch immer Rat !!
    LG Ulrich
  • AnnyMae 28. April 2012, 20:37

    ... ich habe keine Ahnung was vorgefallen ist - die Idee gefällt mir und ich denke, dass es dir nach dem Foto gut geschmeckt hat - Gruß, Andrea
  • Berry09 28. April 2012, 20:32

    Das hat was,ich finds klasse.
    VG Jörg
  • Plüschhexe 28. April 2012, 18:32

    Das ist jetzt der absolute Knaller!!! Die Krönung deiner Bildserie für meinen Geschmack!!!! Daumen ganz weit nach oben!!!!

    LG Katja
  • Martina Kasper 26. April 2012, 23:35

    schade wenn Leute sich doof benehmen,Anstand sollte bei jedem da sein.Ich find deine Ideen immer wieder klasse. LG
  • Koelsche 26. April 2012, 22:38

    Ich kann hier nur sinngemäß wiederholen, was ich schon einmal schrieb, Martina. Ich finde Deine Idee ganz große Klasse! Die Umsetzung ist wieder bestens, so daß sehr gutes, aber auch lustiges Foto entstanden. ist, was mir sehr gut gefällt! Ein Bild zum Schmunzeln!

    LG
    Irene
  • Wolkenhimmel 26. April 2012, 21:58

    Sowas hab ich schon mal gemacht, ich schick dir mal den Link dazu.
  • Cadburry82 26. April 2012, 21:52

    gefällt immer noch ... hast du die alten Kommentare gelöscht????

    greets Cad