Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Der Kampf von Tag und Nacht

Der Tag geht, die Nacht will kommen, noch kämpfen die Wolken um den Sieg, obwohl es klar ist, wer gewinnen wird !

Kommentare 14

  • pts 28. März 2008, 19:40

    Hier ist es zwar genau umgekehrt, also der Tag geht, die Nacht kommt, doch die Aufnahme ist nicht weniger interessant und mit erheblich mehr Licht behaftet, als meine Aufnahme.

    Deine Nachtaufnahme gefällt mir wirklich ausgezeichnet, bring weiter solch schöne Bilder.
    Tschüssing Brigitte,
    peter
  • Rita 8 23. Februar 2008, 9:35

    So geht es mir auch!!!! Wenn sich die Gähnerei bemerkbar macht, dann weiss ich endgültig, dass ich den Kampf mit dem Tag verloren habe:))) Was für ein Bild!!!! Mega!
    Lieber Gruss Rita
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 22. Februar 2008, 8:49

    Das gefällt mir gut. Schöner Bildaufbau, dramatische Stimmung und schöne Bäume! TH
  • Petra Sommerlad 21. Februar 2008, 22:38

    Schöne Farben und toll diese etwas bizarre Baumreihe unten. GLEPtra
  • Hammehai 21. Februar 2008, 13:15

    Immer noch Jenseits von Afrika,wie die Amarula Bäume aus der Werbung.

    LG.Marita
  • Ristl Manfred 21. Februar 2008, 8:44

    Sehr schöne Abenstimmung-prächtige AUfnahme!
  • Maurice Mercier 21. Februar 2008, 6:20

    Wirklich traumhaft schön diese Stimmung !
    Ich bin begeistert.
    Herrlich die Farben.
    Liebe Grüße von Maurice
  • Andre´s Bilderwelt 21. Februar 2008, 1:19

    WUNDERSCHÖN.....KLASSE....SUPER!!!!
    Tolle Farben....schöner Bildaufbau....ich bin begeistert!!
    Gruss Andre
  • Anoli 20. Februar 2008, 22:48

    Der Himmel sieht hinreißend aus!!
    LG Ilona
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 20. Februar 2008, 22:24

    das ist doch sehr schön
    ;o)
  • Cécile Fischer 20. Februar 2008, 22:00

    Ach Brigitte, ist das herrlich!!! Eine ganz wundervolle Aufnahme!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • miyaca 20. Februar 2008, 21:43

    Die Scherenschnittbäume sind total schön vor dem orangenen HG!
    Diese Schleierwolken in leichten Pastelltönen mag ich sehr!
    lg Andrea
  • Katharina Langenberg 20. Februar 2008, 20:52

    Tolle Stimmung, da scheints aber schon ziemlich klar, wer den Kampf gewinnen wird, setze 100 auf die Nacht:-) LG Katharina
  • Felix Büscher 20. Februar 2008, 20:50

    Immer wieder reizvoll, wenn sich Tag und Nacht die Hände reichen.
    Du hast es hier toll festgehalten.
    VG, Felix