Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Kampf um den letsten Tropfen...

Der Kampf um den letsten Tropfen...

881 37

Häseken Hase


Free Mitglied

Der Kampf um den letsten Tropfen...

... aber ich war sneller! Der Justus brauchte ein Semelsen, damit er ueberhaupts an das Glas kam!

Kommentare 37

  • Ulrich Geisler 26. Januar 2004, 19:36

    Hast aber Glück gehabt das ich nicht mit dabei war.
    Hättest verloren.
    Smatsss.
    LG Uli
  • Manfred Geisler 11. Januar 2004, 13:42

    Hast dein Bier aber tapfer verteidigt Häseken. Recht so, mache ich auch immer. *Prost*

    Ich bin aber auch keine richtiger "Koelse Jeck" leider auch nur ein IMI. ;-) Aber das schon seit 1968. :)))

    Aber wie Du siehst, wir leben noch. Haben gestern Abend noch ein Pittermänchen niedergemacht.

    Prost @ Häseken
    Maenne
  • Detlef Rudolf Braun 11. Januar 2004, 6:33

    Süß - Alles Gute zum Neuen Jahr!
    Gruß, Detlef
  • Häseken Hase 10. Januar 2004, 19:01

    Jessas... ich habe ein El gelesen.. hihi!
  • Agi Rakowski 10. Januar 2004, 18:06

    @Häseken
    ein Imi ist ein Eingewanderter, halt ein Imigrant.
  • Häseken Hase 10. Januar 2004, 15:08

    Na, dann will ich euch alle nich vom Arbeiten abhalten... aber was ein LMI is, das weiss ich nich!
  • Agi Rakowski 10. Januar 2004, 14:10

    @Häseken
    De kölsche Jecke sin im Momang wie jeck am Arbigge.
    D'r Opschwung kütt.
    Naja, ich hoffe Du kannst das Übersetzen und hoffentlich habe ich das richtig geschrieben. *kicher*
    Bin doch selbst nur ein Imi.
    LG
  • Häseken Hase 10. Januar 2004, 11:27

    hihi! Wo sind denn eigentlich meine Koelse Jecken? Da hoert und sieht man nix mehr!

    SMATS an Angelika! Und Murielle auch nen gants fetten SMATS!!!!!!!!!!! Und Connie bussel ich das gantse Gesicht ab!
  • Angelika Stück 10. Januar 2004, 8:14

    hättest ihm doch einfahc noch n humpen bestellt?oder war das survivaltraining?lach
    lg angelika
  • Agi Rakowski 10. Januar 2004, 7:50

    Justus kann ja gar nicht richtig trinken. Du hast ihn vorher mit Luftschlangen gedrosselt. Ich sehe schon: Du verstehst dein Handwerk.
    Muss ich mal bei Don Maehne (Manfred Geisler ) probieren und bei seinem Bruder Uli (Ulrich Geisler ) hilft das bestimmt auch gegen Fressattacken.
    LG
  • Murielle Schuller 9. Januar 2004, 21:51

    Na das finde ich aber toll, dass Du aufpasst, dass der Kleine nicht jetzt schon zum Glas greift... aber nicht zu viel für Dich behalten dabei!
    LG Murielle
    PS: ich wusste nicht, dass Häschen so scharf auf Alkohol sein können. Ich muss mal meine Hausexemplare beobachten... Wutschel, Wischi, Waschi, Isidore, Felix, kommt mal her... merke gerade, es sind auch schon merkwürdig viele Hasen hier. Zeit für ein Gruppenfoto (o:
  • Bernd R 9. Januar 2004, 16:19

    Es kann nur einen geben. Dieses Glas ist zu klein für euch beide ...

    ;-)
  • Connie Engel 9. Januar 2004, 15:03

    Ey .. endlich mal ein bisschen Geistlichkeit in der FC ... Is wohl nix geworden mit dem Bruderschafts-Trinken, stattdessen Bruderschaftsgekloppe, woll !?
    Mensch Hase ... du würdest wohl auch nem Säugling ein kühles Bierchen innen Schoppen mischen ... naja immer noch besser, als als Kind in den Zaubertrank zu fallen
    *smats*
  • Häseken Hase 9. Januar 2004, 13:30

    LOL! Justus, hast du ne tolle Phantasie!!!!!!!!!!!!!!!
  • Justus Z. Zeppo 9. Januar 2004, 12:52

    ach willi, natürlich wandle ich nicht mehr unter den stofflichen. das sind alles historische fotos und meine aktuellen einwürfe kommen auf folgendem wege:



    also, schalt dein tonbandgerät ein. manchmal klappts auch mit dem radio auf kurzwelle...

    gruß justus