Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Kampf um den besten Platz

Der Kampf um den besten Platz

456 9

Heiko Schuster


Free Mitglied, Leverkusen

Kommentare 9

  • Karl-J. Gramann 14. September 2012, 19:59

    ich liebe ja makros und denke, dass ich das auch einigermassen beherrsche. aber die technik für diese super-makros beherrsche ich nicht. ich bewundere sie nur. einfach eine klasse für sich.
    vg karl
  • Erich Schock 11. April 2012, 16:31

    Ich kann den anderen AM Schreiber nur bestädigen. Dir ist hier eine wirklich gute, scharfe Makro Aufnahme gelungen. Gefällt mir. Erich Schock
  • Jürgen Neumann 9. April 2012, 10:43

    Schön wie du die Szene eingefangen und gestaltet hast. Deine Technik beeindruckt mich immer wieder.
    VG Jürgen
  • Nikola D. 7. April 2012, 22:15

    Super foto !!!
    Ein wunderschönes Osterfest und erholsame Feiertage wünsche ich Dir !!

    LG Nikola
  • traumwandler 7. April 2012, 20:11

    das Erste, der Ameisenbilder mit dem ich was anfangen kann. :-) Im Gegensatz zu den Anderen gefällt mir das hier wirklich gut.
  • Simone Kamm 7. April 2012, 19:22

    sehr gelungen! Gefällt mir sehr gut.
    Grüße Simone
  • Imhof Reto 7. April 2012, 18:55

    Ein sehr gutes Makro,
    lg Reto
  • canonier69 7. April 2012, 18:54

    Schon crazy deine Ameisenwelten.Hast du hier die 5-fache,also maximale Vergrösserung eingestellt?..und welchen Blitz benutzt du?
    LGc69
  • NaturDahlhausen 7. April 2012, 18:09

    echt Klasse deine Ameisen Makros
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner Ameise, Ants
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 65.0 mm
ISO 400