Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Kampf um das Brötchen

Der Kampf um das Brötchen

107 2

Petra Hüttl


Basic Mitglied, Butzbach

Kommentare 2

  • Petra Hüttl 17. Juni 2014, 0:09

    Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Ja, ich war auch ganz happy mit dieser Aufnahme!
  • Carl-Peter Herbolzheimer 17. Juni 2014, 0:01

    Prima erwischt die beiden Nilgänse.
    Schön auch die Schärfe und die Farben.
    Zu zwei Dingen würd ich Dir noch raten.
    Das wäre der Bildaufbau, so wäre es bestimmt von bildhaftem Vorteil, wenn man von Rechts einiges und von oben etwas Beschneiden würde.
    Das Zweite wäre nur etwas Aufhellen.
    GrußPeter

Informationen

Sektion
Klicks 107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 22
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 270.0 mm
ISO 100