Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Der Kampf....

Völlig unerwartet...ohne Stativ...ohne Zeit zu nehmen...die Spinne brachte...versuchte ständig ihr Opfer zu verstecken...trotzdem ein "Trostschnappschuss...!"

Kommentare 29

  • Robert Schwendemann 15. April 2014, 14:23

    Oiii Silvio ich mußte alle anderen löschen...über 10 St.die Spinne zog die Fliege ständig aus dem Blickfeld...!
    Lg Robert
  • Silvio Pelli 15. April 2014, 14:16

    Genial. Da hätt ich die Fortsetzung noch gerne gesehen...

    Lg Silvio
  • Gerlinde Gottschalk 12. April 2014, 10:29

    Wow diesen Trostschnappschuß hast du aber auch ganz wunderschön hin bekommen. Eine Wildlife Aufnahme wie man sie nicht täglich sieht.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG.Gerlinde.
  • derwidder 12. April 2014, 7:01

    voll gut für einen schnappschuss! toll gemacht.

    derwidder
  • Dana Jacobs 11. April 2014, 9:13

    Natur pur, so ist das Leben.
    Schönes Macro.
    Dana
  • Eifelpixel 11. April 2014, 6:09

    Aber in bester Qualität dieser Schnappschuss.
    Gut eingefangen diese Szenen auf Leben und Tod.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Erika N. 9. April 2014, 23:11

    ..so ist das Leben, schöne Doku und von dir blitzschnell aufgenommen, klasse
    lg erika
  • Wolfg. Müller 9. April 2014, 16:38

    Da müssen ganz schön die Glocken geläutet haben.
    Oh jeh. Aber dass ist die Natur.
    Gratuliere zu diesem perfekten Schnappschuss.
    Gruß Wolfgang
  • magic-colors 9. April 2014, 0:39

    Meine Güte, was für ein Moment. Beeindruckend. lg aNette
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 8. April 2014, 22:36

    So eine tolle Szene schon am Anfang der Makrosaison. Super erwischt! Die Schwebse hat schon fast ihren Kopf verloren :o(
    LG Heike
  • alicefairy 8. April 2014, 20:52

    Im richtigen Moment am richtigen Ort! Klasse Doku!
    Lg Alice
  • Raymond Jost 8. April 2014, 19:43

    Dieser Schnappschuss ist dir aber gut gelungen, fressen oder gefressen werden kann man da nur sagen.
    Raymond
  • Nobby.de 8. April 2014, 19:08

    Auch dieser Schnappschuss ist meisterlich gelungen. Sehr schön eingefangen, man kann sich den Kampf sehr gut vorstellen.
    Gruß Nobby
  • Frank Lange 8. April 2014, 17:02

    Ich mag Makros mit kleiner Geschichte.
    Sehr schön!

    Gruß Frank
  • roland gruss 8. April 2014, 16:54

    starke momentaufnahme robert
    glück muss man haben

    lg roland
  • Sybille Treiber 8. April 2014, 12:35

    Sie wollte ihre Tat nicht öffentlich machen :-)))
    Top Makro.
    LG Sybille
  • Hartl Johann 8. April 2014, 12:22

    Top Aufnahme.
    Gute Arbeit.
    VG Hans
  • Starcad 8. April 2014, 11:51

    Unter diesen Umständen hast Du das aber noch richtig gut eingefangen. Die Szene ist stark und auf dem Märzenbecher umso beeindruckender!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Marianne Schön 8. April 2014, 10:50

    Klasse Robert... da haste schnell und gut reagiert.
    NG Marianne
  • Bernd Nowack 8. April 2014, 10:35

    Toll gemacht - Schärfe stimmt - auch der Hintergrund ist sehr schön!
    LG Bernd
  • Rm Fotografie 8. April 2014, 10:18

    danke dir fürs zeigen...auch wenn es nur ein schnappschuß ist finde ich die szene nicht alltäglich...und das gefällt mir

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Jochen Krist 8. April 2014, 10:03

    Finde ich mehr als nur ein Schnappschuß.
    Krasses Szenario sehr gut eingefangen.
    Natur pur :-)

    LG Jochen
  • Jürgen Evert 8. April 2014, 9:08

    Ganz schön was los bei dir im Frühling :-)
    Gruß Jürgen
  • troedeljahn 8. April 2014, 8:37

    Perfekt getroffen. Und auch richtig scharf. Mir gefällt die Aufnahme sehr.

    VG Wolfgang
  • Rumtreibär 8. April 2014, 8:30

    Top***
    Dir einen schönen Tag. HG Dieter