Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Der Kampf mit der Tüte .....

Tütenkampf
Tütenkampf
Ellen-OW

Kommentare 36

  • Eifelpixel 12. April 2013, 9:11

    Der Wind als Gegner!
    Feine Szene.
    Schöne Grüße Joachim
  • Mafri 550 11. April 2013, 5:02

    Schön, wie wieder die Schärfe sitzt.
    Klasse festgehalten.

    VG Martin
  • Stefan M. Walther 10. April 2013, 20:31

    Du kannst einfach alles - perfekt getimt
    LG Stefan
  • Wolfgang a.H 10. April 2013, 13:56

    Hallo Ellen

    Diese Szene hat was, wäre nicht auf die Idee gekommen sowas abzulichten, klasse.

    Gruß Wolfgang
  • Karin D.. 9. April 2013, 22:25

    Klasse gesehen, scheint echt schwierig zu sein mit der Tüte :-))
    Lg Karin
  • kira2501 9. April 2013, 19:55

    ein Kampf mit einer Tüte hab ich so auch noch nicht gesehen..aber anstrengend scheint es zu sein :-))
    LGUte
  • bluedom 9. April 2013, 19:38

    Na den Kampf mit den Haaren hat sie wohl schon aufgegeben ;) [Nicht übel nehmen, war nur ein kleiner Spaß ]
  • Vitória Castelo Santos 9. April 2013, 19:32

    Klasse von dir präsentiert, gefällt mir.
    LG Vitoria
  • Markus 4 9. April 2013, 19:30

    am Besten find ich das Gesicht!!!!!!!
    Habedieehre
    Markus
  • Albrecht Bleyer 9. April 2013, 19:01

    Kenne ich nur zu gut. Am biestigsten sind Gefrierbeutel.
    AB
  • Theo Stadtmüller 9. April 2013, 16:10


    In s/w gefällt es mir besser :-)
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • EdelS 9. April 2013, 15:21

    Lach!!! Man sieht ihr den Kampf wirklich an und Du hast ein tolles Foto daraus gemacht! Mir gefällt es in Farbe besser! Liebe Grüße Edel
  • paules 9. April 2013, 15:13

    Frauen sind schon sehr geschickt....LG Paul
  • Joachim Haak 9. April 2013, 14:37

    meistens sind die Alltagsszenen, die schönsten
    LG Jo
  • Mrs. Tamron 9. April 2013, 13:32

    vielleicht gehts ohne Handschuhe besser, sie wirkt aber noch recht geduldig, eine Fortsetzung dieser Szene wäre bestimmt sehr interessant, v.g. Jutta
  • rolvin 9. April 2013, 12:46

    Witzige Szene ;-) Ohne Handschuhe wäre es bestimmt leichter gewesen! LG Roland
  • Susi Karl 9. April 2013, 12:18

    Super erwischt, gefällt mir sehr gut, und in Farbe auch besser. Klasse Schärfe und das rote Näschen der Dame unterstreicht noch das unwirtliche Wetter.
    LG Susi
  • Sonja.A 9. April 2013, 11:50

    Ob es was bringt sich in die andere Richtung zu drehen ? :-D
    Ich lach mich schlapp.....
    KLASSE !

    Lg Sonni
  • Sigrid E 9. April 2013, 11:38

    Den sieht man ihr sehr deutlich an :-)))
    Schöne Bea!
    LG
    Sigrid
  • Dieter Bahr 9. April 2013, 11:37

    Cool, S/W hat mehr Charm, finde ich :-)
    Gruss Dieter
  • Gerhard Mielenz 9. April 2013, 11:33

    stell ich mir ähnlich schwierig vor, wie bei gegenwind eine zeitung anständig zusammen zu falten, ich hätt auf jeden fall nicht nur ne rote nase, sondern nen feuerroten kopf und kleine hörnchen auf deer stirn :-)))))
    lg gerhard
  • Bernhard Kuhlmann 9. April 2013, 10:37

    Klasse Foto Idee !
    Wenn das nicht gestellt war, dann ist dir ein toller Schnappschuss gelungen .
    Großartig
    Gruß Bernd
  • Nikon Ikone 9. April 2013, 9:50

    Schöne Momentaufnahme.
    Liebe Grüße Inge
  • Herbert Alg. 9. April 2013, 9:21

    sauber festgehalten gruß Herbert
  • ingeborg m. 9. April 2013, 9:16

    super eingefangen, da passt alles zusammen.
    LG Ingeborg