Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carina Br.


Free Mitglied

Der Kampf mit dem Stock

Im Wald aufgenommen. Daher nicht sehr hell =/

Kamera: Canon EOS 400 D
Objektiv: Sigma 55-200 1:4,5-6
Auslösegeschw.: 1/320 sek.
Blende: 5,6
Iso 800

Kommentare 3

  • Carina Br. 19. Mai 2007, 19:44

    Ja, die Zigarette und die leichte Unschärfe hat mich auch etwas geärgert.
    Ansonsten Danke :)
  • Sandra Weidenmüller 16. Mai 2007, 14:37

    Oh ich liebe Tervueren!!! Hoffentlich gibts bal mehr Fotos! :)

    LG, Sandra
  • SiBo 15. Mai 2007, 22:02

    hallo und herzlich willkommen
    also das bild is ja nicht schlecht aber ich hätte den schnitt so gewählt, dass man die zigarette nicht mehr sehen kann und evt. noch ein wenig schärfe.
    aber ich muss sagen ein hübsches tierchen
    lg sindy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz