Zurück zur Liste
Der Kampf mit dem Drachen

Der Kampf mit dem Drachen

2.177 7

Sandra 123


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Kommentare 7

  • Der Kobbe 9. Juli 2012, 1:19

    :-D
  • RomeoBravo 8. Juli 2012, 22:17

    Die Körperhaltung wurde doch nur für den Fotografen so eingenommen, um mehr Dynamik in das Bild zu bringen....(schmunzel)
    LG Ralf
  • U - Only 8. Juli 2012, 21:23

    Naja, zur Armhaltung hat Der Kobbe schon alles gesagt :-)
    Will in meinem Urlaub auch mal wieder mein 3er-Gespann in die Lüfte bekommen...
    Ist lange her, daß ich die Drachen in die Lüfte habe steigen lassen...
  • Daniela Boehm 8. Juli 2012, 20:02

    Wunderbar gezeigt..LGDani
  • Der Kobbe 8. Juli 2012, 18:13

    wie mir scheint lohnt sich eine längere Belichtungszeit hier nicht, oder blieb der Drachen noch länger als ne 60stel oben??

    ;-))

    Arme runter nehmen und mehr aus den Unterarmen und dem Handgelenk lenken (daher der Name "Gelenk" *gg*) wenn du die Arme so lang machst sind se irgendwann zu kurz, dassu noch Einfluss auf die Schnüre nehmen kannst, zumindest nicht in der Form, wie die Flugrichtung es grad erfordert um keinem Bodenkontakt zu erliegen.. *schlaudaherred*

    aber es zeugt von großem professionellem Engagement, dass du dir einen menschenleeren Strand ausgesucht hast... *duw*

    aber sonz issas a scheenes Bild.. :-))
  • Briba 8. Juli 2012, 16:57

    Hahaha, der Titel ist fein! Und das Bild so richtig, richtig gut. - Aber bitte nicht abheben!
    LG Briba
  • Rainer RXI 8. Juli 2012, 14:37

    Bist du hier Pilotin oder Fotografin?
    egal.
    Es erinnert mich an meine Drachenzeit und macht natürlich Lust auf das Meer....