Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marianne Wiora


Pro Mitglied, Düsseldorf

Der Kampf

um die besten Nistplätze

Kommentare 31

  • Frank Glader-Glüer 21. März 2016, 15:27

    Starkes Foto !!! Elstern sind ja sehr scheu und nicht wirklich gut zu erwischen. Das ist Dir hier perfekt gelungen. Glückwunsch!!!
    VGFrank
  • Phoenicurus 8. August 2012, 10:43

    das gefällt mir auch sehr. tolle action!
  • Edeltraud Vinckx 14. Dezember 2003, 10:45

    wow, das hatte ich ja noch nicht gesehen...ich liebe diese Tiere (wir hatten einen zahmen bestimmt 10 Jahre) Diese Aufnahme ist ganz große Klasse...
    lg edeltraud
  • Erwin Weiß 25. März 2003, 23:24

    Da geht's ja richtig zur Sache! Ein super Schnappschuss! Abwarten das so etwas passiert, kann man ja nicht, oder doch?
    VG Erwin
  • Wiltrud Doerk 24. März 2003, 21:41

    Kampf auch in der Fotowelt..., hast Du einmalig gut getroffen!
    Gruß Wiltrud
  • Jürgen Keßler 24. März 2003, 21:02

    Hallo Marianne, das Foto ist in der Tat sehr gut! Gratuliere und viele Grüße
    Jürgen
  • Marianne Wiora 24. März 2003, 19:28

    Vielen Dank für die vielen netten Anmerkungen.
    So ein Foto ist natürlich Glückssache. Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
    Da hier Zwei gegen Einen gekämpft haben

    habe ich die Drei nach ein paar Fotos dann doch getrennt.

    Viele Grüße
    Marianne

  • Gabriele Jesdinsky 24. März 2003, 14:28

    Super! Kann mich den anderen nur anschließen.
    Gruß Gabriele
  • York von Selasinsky 24. März 2003, 11:50

    Super Elsternbild,
    die Vorredner haben alles gesagt.Gratulation.
    Gruss York
  • Leo Sch. 24. März 2003, 8:15

    Schlicht SAGENHAFT!!!
    Gruss Leo
  • Rose Von Selasinsky 23. März 2003, 23:16

    Und ich schließe mich den Glückwünschen an:-)))
    LG Rose
  • Bernd Bellmann 23. März 2003, 23:12

    Da kann ich mich nur noch anschließen, ein Wahnsinnsfoto hast Du da präsentiert.
    Gruß Bernd
  • Stefan Jondral 23. März 2003, 21:54

    kurz und schmerzlos ;)
    GRATULIERE!
    lg Stefan
  • Ch. Ho. 23. März 2003, 21:48

    Das könnte glatt von Sönke sein. Klasse erwischt die zwei Raufbolde und genau richtig belichtet.

    Gruß
    Christian
  • Sönke Morsch 23. März 2003, 21:35

    da kann man nur gratulieren !!! superrr !!! gruß sönke
  • Rudolf G. 23. März 2003, 21:04

    Zu so einem super Bild kann ich dir nur gratulieren.
    LG Rudolf
  • Ernst Hobscheidt 23. März 2003, 21:00

    ein sehr schöner Schnappschuß
    Gruß Ernst
  • Thomas Kirschner 23. März 2003, 20:52

    gewaltige Szene sehr schön erwischt
    gruss Thomas
  • Hans-Wilhelm Grömping 23. März 2003, 20:04

    Unglaublich! Klasse Aufnahme, Marianne! Gruß Hawi
  • I. Q. 23. März 2003, 19:28

    Sehr guter Schnappschuss!!! Echt gut gelungen, die Bewegungsunschärfe und der perfekte Zeitpunkt der Auslösung sind klasse.

    Gruß
    Ingo
  • Hermann Keller 23. März 2003, 19:27

    das ist schon Wahnsinn !!!
    lg hermann
  • Rudolf Dick 23. März 2003, 19:17

    Eine Elster in Siegerpose! Dein Schnappschuss: Oscarverdächtig! Marianne, Dir tun aber auch die scheuesten Tiere immer einen Gefallen...! *staun*
    Es grüßt
    Rudolf
  • Peter Emmert 23. März 2003, 19:09

    Die diebischen Elstern kloppen sich aber gewaltig.
    Mein lieber Mann / Frau ein erstklassiges Foto.
    Super Schuss.

    Gruß Peter
  • Wolfgang Mecir 23. März 2003, 18:15

    Großartige Aufnahme ,bin von Deinen Tierbildern immer begeistert.
    Gruß Wolfgang
  • Tanja A. 23. März 2003, 18:04

    Klasse erwischt!!!
    LG tanja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.526
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1