Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Kampf des Fotografen Mill...

Der Kampf des Fotografen Mill...

570 10

Brigitte Bärenz


Free Mitglied, Mörlenbach

Der Kampf des Fotografen Mill...

...mit den Unbilden der Panoramafotografie (und das auch noch hochkant)
Nix für ungut, war ne schöne Tour!

Und siehe da, er hat es geschafft...

Kommentare 10

  • Brigitte Bärenz 7. November 2004, 10:58

    @Thomas - nix für ungut! Ich hatte das auch nicht so ernst gemeint... :o))
  • Tom Barndt 7. November 2004, 9:37

    Och - so ernst war das gar nicht gemeint.
    Wollte doch nur deutlich machen, daß ich mir die Bilder zu denen ich was schreibe vorher auch ansehe :-)
    LG, Tom (C:=
  • Mill Elf 7. November 2004, 6:31

    ok ok ... werde versuchen mich zu bessern ;o)

    Gruss, Micha ...
  • Brigitte Bärenz 5. November 2004, 10:34

    @Werner - vielen Dank für die Richtigstellung, ich würde Mill nämlich auch nicht als Verschmutzung bezeichnen.

    @Thomas - Nimm's doch nicht so genau, ist doch nur ein Spaß gewesen.

    @Mill - etwas mehr Selbstbewusstsein würde Dir, im wahrsten Sinne des Wortes, gut zu Gesicht stehen. Du bist doch fotogen. Und bring viele schöne Panoramas von den "Bushmännern" (brrrrrr) mit.

    LG
    Brigitte
  • Werner M. 5. November 2004, 5:31

    ich würde es positiver sagen: "visuelle Umweltbelebung"

    lg Werner
  • Mill Elf 5. November 2004, 1:57

    oooh ... ein Mill! Das ist aber lieb - Danke! Ich hoffe die anderen fc-Mitglieder fühlen sich nicht auf die Füsse getreten wegen der visuellen Umweltverschmutzung!?

    Gruss, Micha ...
  • Tom Barndt 4. November 2004, 23:46

    Wieso Kampf? Sieht doch sehr souverän aus. Übrigens gehören nur die Bilder rechts oben und links unten zu dem Hochkant Panorama. Dafür muß man nämlich die Mittelsäule quer montieren (mußte ich auch erstmal drauf kommen).
    LG, Tom (C:=
  • N8 Falter 4. November 2004, 23:31

    ...der Mill.....*lol*....nääääääääääää wat witzig...!!!
    kenn ich zu gut...*g*
  • Brigitte Bärenz 4. November 2004, 22:28

    Bisher sieht es nach Spiel, Satz und Sieg für meine Wenigkeit aus, aber das war jetzt auch vorerst der letzte Satz in dieser Reihe. ;o))
    @Ulf - es ist halt wirklich nur ein Riesenspaß, hat mit Kunst an der Fotografie nix zu tun.
    LG
    Brigitte
  • Werner M. 4. November 2004, 22:25

    wer hat denn nun eigentlich gewonnen?
    womöglich Unentschieden?

    Dann warten wir einfach mal auf das Rückspiel :-))

    lg Werner