269 10

Astrid Bianchi


Premium (World), Geldern / Niederrhein

Der Kampf

Von weit weg beobachtet:

Zirka 20 Minuten war der Kormoran damit beschäftigt, einen Ringkampf mit dem dicken Karpfen zu halten. Hier eine Szene kurz vorm Schluss.
And the winner was ... ?? :-))

"Er", natürlich ; -)

Das war für mich sehr unterhaltsam. Für den Fisch bestimmt weniger.

Kommentare 10

  • Hubert Jülich Photographie 25. Januar 2017, 19:25

    Gratuliere dir zu dieser tollen Aufnahme und dem tollen Erlebnis.
    Manche kriegen den Hals einfach nicht voll. -:))))
    LG Hubert
  • MichlFS 8. Januar 2017, 16:50

    Wer "er"? Der Karpfen oder der Kormoran. Ich denke mal, der Vogel.
    Da hat er sich aber seine Mahlzeit auch redlich verdient. Wer viel arbeitet, muss auch viel essen.
    Servus, Michl.
  • Jost Michelmann 15. Dezember 2016, 18:23

    Ups - wenn der Kormoran diesen Brocken geschluckt hat, säuft er ab.
    Mit den Wasserspritzern sieht das sehr gut aus!
    Viele Grüße
    Jost
  • alfons klatt 9. Dezember 2016, 20:32

    hi

    klasse dieser kampf mit dem dicken fisch.
    am ende wird er wohl gepaßt haben,

    lg alfons
  • Doowo 9. Dezember 2016, 15:43

    Das ist vielleicht ein Brocken. Du kannst Glück haben, so etwas Tolles zu fotografieren. Glückwunsch.
    LG Doowo
  • Thomas Schnittger 8. Dezember 2016, 19:17

    Klasse Szene! - Sie haben da irgendwie einen schlangenartigen Hals, der enorm dehnbar ist! - Tolle Beobachtung und Dokumentation, gefällt mir!

    LG Thomas
  • willi kappner 8. Dezember 2016, 18:49

    Gefällt mir sehr gut die Szene
    L.G
    WILLI
  • Axel Sand 8. Dezember 2016, 18:23

    Eine starke Szene, klasse fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • muerano 8. Dezember 2016, 13:55

    Man kann es kaum glauben aber der Kormi macht der Schlange beim Würgen seiner Beute stark Konkurrenz. Hast Du gut dokumentiert +++
    Rainer
  • Klaus-Dieter Garbar 8. Dezember 2016, 12:25

    Unglaublich,aber wahrscheinlich "schafft" ER IHN! Interessante Szene und bestens "festgehalten"!VGklaus

Informationen

Sektion
Ordner Andere Vögel
Views 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 390.0 mm
ISO 1000

Gelobt von