Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

xyz


World Mitglied, Parkentin

Der Kameltreiber

- gesehen in Petra, Jordanien -

Kommentare 24

  • Lady Sunshine 29. Mai 2014, 20:13

    Eine Super-Aufnahme !
    lg Lady Sunshine
  • Ingeborg K 25. Mai 2014, 23:14

    So romanische Szenen habe ich bei meinem Besuch in Petra nie gesehen.
    LG Ingeborg
  • Philomena Hammer 24. Mai 2014, 12:35

    Petra ist großartig, dieses Leuchten der Felsgebäuden ist einzigartig.
    LG
  • K.-H.Schulz 24. Mai 2014, 11:28

    Eine sehr schöne Aufnahme
    Klasse gemacht
    LG:karl-heinz
  • LichtSchattenSucher 18. Mai 2014, 19:25

    Faszinierendes Licht und gutes Porträt !
    Gruss
    Roland
  • Jens Lotz 18. Mai 2014, 12:50

    farblich sehr gut geworden und im Hochformat sehr gut geschnitten Ulf.
    LG jens

    P.S. Dein Hinweis zum Gasometer ist korrekt, aber dann wäre die Struktur der großen Treppe verdeckt, aber standortmäßig war es vom Boden aus sowieso unmöglich.
  • Lutz-Henrik Basch 18. Mai 2014, 10:49

    Eine ausgezeichnete Aufnahme, mit abenteuerlich wirkender Szene. Klasse!
    LG Lutz
  • PeLeh 18. Mai 2014, 10:37

    Ein starkes Bild! Gefällt mir gut!
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Peter
  • Françoise P 18. Mai 2014, 8:17

    Superbe
    Françoise
  • S. Söllner 18. Mai 2014, 7:31

    Eine schöne Szene, der angestrahlte Fels im Hintergrund ist natürlich ein Hammer. Das war bestimmt nicht ganz einfach, den Lichtunterschied in den Griff zu bekommen...
    Lg, Sigi
  • Norbert Borowy 18. Mai 2014, 7:07

    stark!
  • Rondina 17. Mai 2014, 22:40

    eine tolle Szene, wunderschoen sehen die von der Sonne angestrahlten Felsen aus .
    LG Rondina
  • JOKIST 17. Mai 2014, 21:59

    Fantastische Bildpräsentation !

    LG Ingrid und Hans
  • Dorothea P. 17. Mai 2014, 21:23

    Der Mensch auf der Schattenseite...
    Sehr schön gestaltet mit dem Hintergrund!
    lg, Dorothea
  • Wilhelm Weste 17. Mai 2014, 21:00

    War dem ein wenig kühl was, in der Schattenseite.
    Doch sonst ein bestens gestaltetes Bild.
    LG Wilm
  • Beate Fritzen 17. Mai 2014, 20:26

    Fantastisches Bild.
    LG und einen schönen Sonntag
    Beate
  • Kosche Günther 17. Mai 2014, 20:10

    Das glaube ich kaum,das hier durch den Siqu asphaltiert wird,für mich war es wunderbar,weil ich die ganze Schlucht gehen konnte,während sich andere von Kamelen oder Pferden zum Schatzhaus bringen lassen,schön ist Deine Aufnahme,nur was macht ein Beduine ohne sein Kamel...,liebe Grüße Günther
  • Pauschaltourist 17. Mai 2014, 19:59

    Toller Hintergrund.
    Gruß Siggi
  • Stephan Zeidler 17. Mai 2014, 19:22

    Starke Wirkung durch die Kontraste zwischen Mensch und HG. Habe ich so noch nicht gesehen.

    VG
    Stephan
  • Adamson-Fotografie 17. Mai 2014, 19:13

    Ein ausdrucksstarkes Foto, auch mit diesem Hintergrund. Kompliment.
    LG Adam
  • Werner Sperl 17. Mai 2014, 18:51

    Starkes Foto!
  • Anne Rudolph 17. Mai 2014, 18:49

    Das sieht ja gut aus. Aber noch besser als der Kameltreiber gefallen mir im Hintergrund die Steine
    lg anne
  • Willy Brüchle 17. Mai 2014, 18:24

    Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Strecke für Busse asphaltiert wird... MfG, w.b.
  • Michael H. Voß 17. Mai 2014, 18:04

    Klasse Bildwirkung durch den angestrahlten HG.
    Gefällt mir sehr gut
    Gruß Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Jordanien
Klicks 477
Veröffentlicht
Lizenz