Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Sölter


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Der Kaiserplatz in Frankfurt

----------------------------------------------------------------------------------

INTERAKTIV einsteigen – mittendrin, statt nur dabei:

http://www.rosalinse.de/Bilder/FOTOS_Praesentation/Kugelpanoramen/foto_360x180__14_kaiserplatz/foto_360x180__14_kaiserplatz.html

----------------------------------------------------------------------------------

Frühjahrsrestkugeln!

Wo Ihr gerade doch Spaß habt an der Restkugelei des Frühjahres, will ich Euch das hier auch nicht vorenthalten – wäre mir beinahe durchgeflutscht (warum, weiß ich auch nicht).
Übrigens: Nein, ich ziehe meine Himmel nicht per Verlauf ein, sondern die entstehen auf rein fotografischem Wege (überblenden, überblenden, überblenden und – sagte ich es schon? – überblenden). Und irgendwann hatte ich für mich auch mal festgelegt, dass ich nur noch bei klarem Himmel raus gehe – die "Welle" zuletzt bildet eine der wenigen Ausnahmen.

Die "Welle" in Frankfurt
Die "Welle" in Frankfurt
Claudia Sölter

----------------------------------------------------------------------------------

Finger weg vom Bilderklau!!!

Kamera: Canon EOS 400D
Ein 360°x180°-Panorama aus 17x4 Aufnahmen
ISO: 100
Belichtungszeit: diverse von 0,4" – 15"
Blende: n=f/11
Brennweite: 10 mm (an Crop 1,6)
DRI: Photoshop
Stitching: PTGUI
EBV: Photoshop

----------------------------------------------------------------------------------

Und:
WO IST EIGENTLICH DER LINKSBÜNDIGE SATZ HIN?
*heul*

----------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 10